![]() |
witzig welche 3 hier hoch bieten.... bei dir und hannes verstehe ich es definitiv. bei mmm ist es wie er schon sagte: all in ;)
|
Zitat:
Dieser Spieler ist so gut, dass er für mich eindeutig eine Verstärkung ist, und bei dir wäre er auch eine gewesen. Also kann ich dir den nicht lassen, wenn ich meine letzte Chance wahren will, dass die Truppe, die ich fast 4 Jahre lang aufgebaut habe, einen Titel holt. |
Zitat:
Ist aber alles nur grob überschlagen!!! Noch besser ist aber der Skanda 8-) |
Zitat:
OMG :shock::shock::shock: Danke für die Info |
Zitat:
|
hab mich heute selbst besiegt.... statt kps und taktshoheit auf das 1:0 spielen... ko wiederholt und das 0:1 kassiert. hab alle feinheiten kontrolliert aber die taks nicht ich idiot!
möchte mich am liebsten selbst geisseln :( |
Zitat:
|
Zitat:
werde alles daran setzten noch 1 saison 1. buli zu spielen. die rückrundenauslosung ist auch klar besser. |
Geile Saison - sowohl um den Titel als auch um die 2 undankbaren Abstiegsplätze.
Um den Titel: Rrunner hat noch 3 schwierige Auswärtsspiele, gess444 und MMM haben noch 5x diese Herausforderung ... i glaub, des wird no ganz eng ... Ergänzung: Die 3 Stockerlplätze der 1. Buli sind nach 8 Runden fix vergeben - ist a selten ... ;-) |
Spannende Saison! MMM was machen wir? Nächstes Spiel "muss" es einen Sieger geben, sonst ist Rrunner wieder Favorit (was natürlich auch ok ist!) Ich überlege noch, X oder all in :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |