Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86927)

r_fux 13.04.2022 21:17

witzig welche 3 hier hoch bieten.... bei dir und hannes verstehe ich es definitiv. bei mmm ist es wie er schon sagte: all in ;)

MMM 13.04.2022 23:03

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1470832)
9 Mio Gebot für Hamburg MMM??? :shock:...bringt er dich wirklich weiter oder versuchst du nur die verlorenen Punkte vom Heimspiel am Transfermarkt wieder aufzuholen?!? :-D:lol:

Nicht ODER, sondern UND ist die Devise!

Dieser Spieler ist so gut, dass er für mich eindeutig eine Verstärkung ist, und bei dir wäre er auch eine gewesen. Also kann ich dir den nicht lassen, wenn ich meine letzte Chance wahren will, dass die Truppe, die ich fast 4 Jahre lang aufgebaut habe, einen Titel holt.

Romario 77 14.04.2022 10:06

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1470802)
Ja das war mein schöner TW damals, der hätte eigentlich Nationaltorhüter
werden sollen ...

Nehmen wir mal an, er wollte uns damals bei dem Trainerkauf zeigen, wieviel
Geld er hat. Ich habe mal grob zusammengerechnet, von den 185 Mio dürften
dann jetzt noch ca. 40 Mio dasein.

Beim Schwemme dürften es noch über 400 Mio sein;-) Da stehen schon fast 800 Mio Transfereinnahmen zu Buche :shock: Allein die letzten 3 Jahre waren es schon 500 Mio:lol::lol:für Transfers. Transferausgaben für Spieler und Trainer grob geschätzt 350-400 Mio.Dazu kommen natürlich noch Sponsorengelder Stadioneinnahmen etc.8-)

Ist aber alles nur grob überschlagen!!!

Noch besser ist aber der Skanda 8-)

Bellou 14.04.2022 10:10

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1470844)
Beim Schwemme dürften es noch über 400 Mio sein;-) Da stehen schon fast 800 Mio Transfereinnahmen zu Buche :shock: Allein die letzten 3 Jahre waren es schon 500 Mio:lol::lol:für Transfers. Transferausgaben für Spieler und Trainer grob geschätzt 350-400 Mio.Dazu kommen natürlich noch Sponsorengelder Stadioneinnahmen etc.8-)

Ist aber alles nur grob überschlagen!!!

Noch besser ist aber der Skanda 8-)

OMG :shock::shock::shock:
Danke für die Info

MMM 14.04.2022 10:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1470809)
aber lassen wir es gut sein, ist schon passiert, jetzt wird in Ruhe Haus gebaut in Gleisdorf.

Nein. Es fehlt noch immer die Erklärung, wieso ein Umbau genau zur Saisonmitte schlechter mit dem Hausbau harmoniert hätte. Man könnte auf die Idee kommen, dem werten Häuselbauer Vertragspartner zu wünschen, deren Verständnis von Fairness auf seinem eigenen Niveau liegt.

r_fux 14.04.2022 17:31

hab mich heute selbst besiegt.... statt kps und taktshoheit auf das 1:0 spielen... ko wiederholt und das 0:1 kassiert. hab alle feinheiten kontrolliert aber die taks nicht ich idiot!

möchte mich am liebsten selbst geisseln :(

Bellou 14.04.2022 18:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1470858)
hab mich heute selbst besiegt.... statt kps und taktshoheit auf das 1:0 spielen... ko wiederholt und das 0:1 kassiert. hab alle feinheiten kontrolliert aber die taks nicht ich idiot!

möchte mich am liebsten selbst geisseln :(

Kopf hoch, ich glaub, dass jedem schon solche Fehler unterlaufen sind - Irren ist menschlich - wichtig ist jetzt, die Motivation und Konzentration hoch zu halten, damit der Fehler kein Fatal Error wird ...

r_fux 14.04.2022 19:04

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1470874)
Kopf hoch, ich glaub, dass jedem schon solche Fehler unterlaufen sind - Irren ist menschlich - wichtig ist jetzt, die Motivation und Konzentration hoch zu halten, damit der Fehler kein Fatal Error wird ...

danke für die aufbauenden worte. :)

werde alles daran setzten noch 1 saison 1. buli zu spielen. die rückrundenauslosung ist auch klar besser.

Bellou 14.04.2022 19:23

Geile Saison - sowohl um den Titel als auch um die 2 undankbaren Abstiegsplätze.
Um den Titel: Rrunner hat noch 3 schwierige Auswärtsspiele, gess444 und MMM haben noch 5x diese Herausforderung ... i glaub, des wird no ganz eng ...

Ergänzung: Die 3 Stockerlplätze der 1. Buli sind nach 8 Runden fix vergeben - ist a selten ... ;-)

gess444 14.04.2022 19:35

Spannende Saison! MMM was machen wir? Nächstes Spiel "muss" es einen Sieger geben, sonst ist Rrunner wieder Favorit (was natürlich auch ok ist!) Ich überlege noch, X oder all in :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.