![]() |
Das Spiel endete 1:2, weswegen es nicht automatisch zu einem Elferschießen kam. Ich habe dir eine Einladung gesendet. Bitte schnell annehmen, bevor die auf dem Transfermarkt befindlichen Spieler weg sind. 8-)
|
In 11 min. wird der erste meiner Spieler verkauft, in 13 min. der zweite.
Weiß jemand, wie das genau gehandhabt wird, wenn man die Einladung zum Elfmeterschießen fertig weggesendet hat, und zwischen Einladung und Annahme werden Spieler verkauft? Beim Match macht das ja nix, wenn zwischen 9:00/14:00 und 17:00 Spieler verkauft werden. Wie ist das beim Elfern? |
2 Spieler sind jetzt weg, aber die standen in der Schützenliste eh weiter hinten. Der nächste wird um 21:36 verkauft, und der ist bei den 5 ersten Schützen dabei. Bitte unbedingt vorher annehmen!
|
10 min. noch!
|
Hm, ist leider noch nicht angenommen. Jetzt kommt es darauf an, wie das Elfmeterspiel mit verkauften Spielern umgeht. Ich lasse die Einladung aufrecht. Vielleicht sind die verkauften Spieler eh noch mit dabei. Wenn nicht, müssen wir eine andere Lösung finden.
|
Da bin ich jetzt mal gespannt, welche Spieler von MMM beim Elfmeterspiel zum Einsatz kommen.
Bei der Einladung gibst du ja die Reihenfolge der Spieler an, aber ob zum Zeitpunkt der Austragung noch die verkauften Spieler dabei sind, kann ich leider nicht beantworten :-? Ich hoffe ja nicht, dass von Silviii eine Taktik dahinter steckt, dass sie das Elfern bis jetzt nicht angenommen hat. Sie war ja gestern um 18:15 noch online und hat auf den Spieler Schneider von MMM geboten und ihn ersteigert. :-? |
Fair Play wäre den 1. Platz ex aequo zu machen!!!
PS: bin bei Ausgabe 48. dabei ;-) |
hietzing fürs 11ern eingeladen
|
Bisher hat Silviii noch nicht angenommen. Aber sie muss heute vor 16:00 online sein, um ihre EM-Aufstellung zu machen.
|
ENDSpiiiel - ELFERN
servus zusammen,
wunder gibt es immer wieder und das TOOOOOOR in abschnitt 6 habe ich nicht wirklich erwartet:shock::-):-P ELFERSPIEL ? - muss ich das jetzt annehmen?, und was muss ich nachher machen? .. ich bekomme öfter einladungen zum ELFERN, doch die lehne ich allesamt ab, ausserdem verliere ich da meist, aufgrund mangelnder kenntnis. ich nehme das ELFERNspiel an, nachdem ich die EURO-Aufstellung gemacht habe. bitte noch um etwas geduld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |