![]() |
Zitat:
Wie schauts bei dir aus - peilst du den sofortigen Wiederaufstieg an ? |
So heute werde ich versuchen den Meister ein wenig zu ärgern! Mal sehen wie der Plan aufgeht oder ob der Schuss nach hinten los geht.
Alles andere ist eigentlich schon entschieden, snjogors könnte mit einem Sieg die Chance wahren, nicht abzusteigen. Auch Dortmund kann mit 2 Siegen noch an romario vorbeiziehen. |
Zitat:
Diese Saison waren wirklich alle Teams sehr stark und ich habe in 2 Heimspielen die Saison verloren als ich das 3. Viertel vergeigt habe. Heute habe ich mit einem Taktikwert von 27 einen Franchise-Rekord erzielt. Am Donnerstag kannst du die 1.000 Gegentore des Fortschritt voll machen - auch ein Rekord. |
Gratuliere even zum Titel :-) sehr starke Saison, die Raubritter sind ihrem Namen Mal wieder gerecht geworden :-)
|
Ich bin sehr stolz, dass ich gestern nochmal die Raubritter besiegen konnte, wobei ich ein wenig bezweifle, dass diese voll gespielt haben. Aber egal, am Ende steht das Ergebnis.
Heute wird es sehr eng im Pokal gegen ertl. Der hat mir mir sicher noch eine Rechnung offen und defensive Teams sind nicht so meine Lieblinge deshalb sehe ich die Chancen hier 50:50. Es wäre ein Traum nochmal ins Finale einzuziehen und um den letzten Titel für lange Zeit zu kämpfen. |
Von mir auch Gratulation an even zur Meisterschaft!
|
Zitat:
Zitat:
(oder die Gegner) schaffen es immer wieder einen zu ernüchtern. Zitat:
Deine Jungs sind doch jetzt auch 35 - hast du viele Pensionisten gehabt ? |
Zitat:
Freu mich schon darauf! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |