Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 65 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86606)

Even 06.03.2022 23:04

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1468913)
@even:
Glückwunsch zur Titelverteidigung!!! Das war eine souveräne Angelegenheit.
Glückwunsch zum 4. Platz im Länderwettbewerb, großartige Leistung!!!

Ich danke Dir marienjung :-D

Wie schauts bei dir aus - peilst du den sofortigen Wiederaufstieg an ?

Pomme16 07.03.2022 13:57

So heute werde ich versuchen den Meister ein wenig zu ärgern! Mal sehen wie der Plan aufgeht oder ob der Schuss nach hinten los geht.

Alles andere ist eigentlich schon entschieden, snjogors könnte mit einem Sieg die Chance wahren, nicht abzusteigen. Auch Dortmund kann mit 2 Siegen noch an romario vorbeiziehen.

marienjung 07.03.2022 19:34

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1468914)
Ich danke Dir marienjung :-D

Wie schauts bei dir aus - peilst du den sofortigen Wiederaufstieg an ?

Ich peile natürlich den sofortigen Wiederaufstieg an, mit einer Mannschaft, die nicht mehr konkurrenzfähig sein wird, werde ich dann wohl umgehend wieder absteigen. Aber erst mal wieder aufsteigen.
Diese Saison waren wirklich alle Teams sehr stark und ich habe in 2 Heimspielen die Saison verloren als ich das 3. Viertel vergeigt habe.
Heute habe ich mit einem Taktikwert von 27 einen Franchise-Rekord erzielt. Am Donnerstag kannst du die 1.000 Gegentore des Fortschritt voll machen - auch ein Rekord.

Markus123 08.03.2022 05:40

Gratuliere even zum Titel :-) sehr starke Saison, die Raubritter sind ihrem Namen Mal wieder gerecht geworden :-)

Pomme16 08.03.2022 06:08

Ich bin sehr stolz, dass ich gestern nochmal die Raubritter besiegen konnte, wobei ich ein wenig bezweifle, dass diese voll gespielt haben. Aber egal, am Ende steht das Ergebnis.

Heute wird es sehr eng im Pokal gegen ertl. Der hat mir mir sicher noch eine Rechnung offen und defensive Teams sind nicht so meine Lieblinge deshalb sehe ich die Chancen hier 50:50.
Es wäre ein Traum nochmal ins Finale einzuziehen und um den letzten Titel für lange Zeit zu kämpfen.

Farms 08.03.2022 07:24

Von mir auch Gratulation an even zur Meisterschaft!

Even 08.03.2022 08:14

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1469024)
Gratuliere even zum Titel :-) sehr starke Saison, die Raubritter sind ihrem Namen Mal wieder gerecht geworden :-)

Danke Markus, den Glückwunsch kann ich nur zurückgeben. Du hast ja sogar noch die Möglichkeit eine ungeschlagen-Saison hinzulegen :thumb:

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1469029)
Ich bin sehr stolz, dass ich gestern nochmal die Raubritter besiegen konnte, wobei ich ein wenig bezweifle, dass diese voll gespielt haben. Aber egal, am Ende steht das Ergebnis.

Ich hab schon voll gespielt pomme, verlieren wollte ich nicht. Aber die engine
(oder die Gegner) schaffen es immer wieder einen zu ernüchtern.

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1469038)
Von mir auch Gratulation an even zur Meisterschaft!

Danke Farms, auch an Dich einen Glückwunsch zur Meisterschaft :thumb:

Deine Jungs sind doch jetzt auch 35 - hast du viele Pensionisten gehabt ?

Pomme16 08.03.2022 17:19

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1469043)

Ich hab schon voll gespielt pomme, verlieren wollte ich nicht. Aber die engine
(oder die Gegner) schaffen es immer wieder einen zu ernüchtern.

Jajaja alles Taktik damit ich dich im Finale unterschätze!!! Soll ein perfekter Abschied werden, also versau mir das nicht!! :lol::lol:

Freu mich schon darauf!

Markus123 08.03.2022 17:58

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1469043)
Danke Markus, den Glückwunsch kann ich nur zurückgeben. Du hast ja sogar noch die Möglichkeit eine ungeschlagen-Saison hinzulegen :thumb:

Stimmt, hätte ich in der ersten Runde gegen Pomme meine Tore gemacht und in der Hinrunde nicht noch ein Übermächtiges Spiel nur 1:1 gespielt wäre sogar 18-0-0 drinnen gewesen :-D aber bin so auch sehr zufrieden mit meiner Saison, gegen den letzten der liga sollte wenigstens jetzt nix mehr anbrennen ;-)

Pomme16 09.03.2022 06:59

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1469062)
Stimmt, hätte ich in der ersten Runde gegen Pomme meine Tore gemacht und in der Hinrunde nicht noch ein Übermächtiges Spiel nur 1:1 gespielt wäre sogar 18-0-0 drinnen gewesen :-D aber bin so auch sehr zufrieden mit meiner Saison, gegen den letzten der liga sollte wenigstens jetzt nix mehr anbrennen ;-)

Gegen Pomme kann man schon mal nicht gewinnen, auch wenn seine Spieler nur blinde Hühner sind! :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.