Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85960)

waldgeist 16.10.2021 06:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1461922)
Mein Goalie hat auch 12 Moti obwohl er 38 Tore mehr kassiert hat
4,6 in der durchschnittlichen Benotung wird garantiert auch schlechter sein
Die gesamten Aktionen mag ich jetzt nicht zählen :lol:

Ich vermute: viele aktionen (ob gut oder schlecht) ist hohe moti. (Nur einsätze ermöglichen aktionen)

Gehen davon viele schlecht aus (goalie kriegt viele tore) ist die benotung schlechter

gehen viele davon gut aus (goalie hält viel), ist die benotung besser.

Edit: goalie hat per se eher wenig aktionen (max. 12), kannalso gute noten, aber nicht so gute moti erreichen wie ein guter vielbeschäftigter feldspieler.

Oder so:
Viele (gute oder schlechte) aktionen ist hohe moti
Positiver ausgang der aktion bessere note (zb pass angebracht tor geschossen zweikampf gewonnen balö abgenommen tor gehalten...)
Gegenteil schlechtere note

so als hypnose... äh hypothek... äh hypothese...

hyppotherapie? ach ich finde das wort nicht

h.nes 17.10.2021 10:29

Nur nicht hyperventilieren sonst fällt die Moti weil dich das lähmt und deinen Aktionsradius einfriert. :bounce:

terminator85 17.10.2021 15:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1461928)
Ich vermute: viele aktionen (ob gut oder schlecht) ist hohe moti. (Nur einsätze ermöglichen aktionen)

Gehen davon viele schlecht aus (goalie kriegt viele tore) ist die benotung schlechter

gehen viele davon gut aus (goalie hält viel), ist die benotung besser.

Edit: goalie hat per se eher wenig aktionen (max. 12), kannalso gute noten, aber nicht so gute moti erreichen wie ein guter vielbeschäftigter feldspieler.

Oder so:
Viele (gute oder schlechte) aktionen ist hohe moti
Positiver ausgang der aktion bessere note (zb pass angebracht tor geschossen zweikampf gewonnen balö abgenommen tor gehalten...)
Gegenteil schlechtere note

so als hypnose... äh hypothek... äh hypothese...

hyppotherapie? ach ich finde das wort nicht

Da muss ich dich jetzt HYPEN! :lol:
Wie auch schon geschrieben, ist mMn genau das der entscheidende Punkt für die Motihöhe. ;-)8-)

btw: Über die dbdT-DNA haben die (Ex-)Admins, die da herumdoktern, ja "ärtzliche Schweigepflicht".
...ABER gilt für sie auch ein HIPPOkratischer Eid? :noidea:

h.nes 18.10.2021 07:18

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1461914)
ja aber wirklich.
Ich hoffe gegen h.nes noch einen dreipunkter machen zu können.

wäre sehr cool noch ein Jahr buli.

0 Punkte - Das hoffe ich nicht, hab mir sogar kurz überlegt deinen oder Aeros alten Goalie zu kaufen. Mich aber wegen der Gleichbehandlung dagegen entschieden, natürlich wäre mir dein Team nächste Saison lieber als die schwer potenten Ruckerlberger deshalb hau ich heute nochmal alles rein ohne zugekauften Pensionisten versteht sich, hab das für mich zu Beginn der Saison so entschieden und zieh das durch.

Termis englischer Satellit spielt jetzt dafür im Cuofinale mit nen Traumgoalie für 1000€, äußerst billig, der Name ist wohl Programm :lol:

xDemon 18.10.2021 09:15

Letzte Chance heute, irgendwie müssen drei Punkte her...
Ansonsten gewinn ich halt den Cup noch zum Abschied :-P

r_fux 18.10.2021 14:47

heute showdown bei euch.... wird extrem spannend!

r_fux 18.10.2021 16:47

gratuliere rrunner! :kette:

grats an hannes zum ersten 1. buli sieg!

xDemon 18.10.2021 16:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1462020)
gratuliere rrunner! :kette:

grats an hannes zum ersten 1. buli sieg!

Gratulation an beide, die mir damit im Abstiegskampf ein bisschen helfen konnten, nachdem ich selbst zu unfähig bin

Bellou 18.10.2021 17:00

herzliche Gratulation Rrunner zum Buli-Titel :-D

das war wirklich eine souveräne Vorstellung
:kette::kette:

Kalinkabauat 18.10.2021 17:32

@Rrunner, auch hier nochmal herzliche Gratulation zum Meistertitel... :-)
Ich verfolge deine Aktivitäten schon seit meinen Anfängen bei dbdT (2016) und als ich iwann bemerkt habe, dass du ca zur gleichen Zeit umbaust, war mir klar dass sich unsere Wege iwann kreuzen werden und ich den kürzeren ziehen werde ^^ das einzige das ich anders gemacht hätte, wäre die vierte Taktik gewesen...
Und ich hab bei der Auktion deines Trainers gehofft, dass nicht du der Bieter bist :lol:

Ich freue mich aber auch wieder auf den nächsten Umbau, wo ich es wieder etwas ruhiger angehen werde. Der (mein) Zeitaufwand ist schon enorm. Wie bereits erwähnt, kommende Saison voller Angriff, übernächste eventuell Liga halten... mal schaun 8-)

Liebe Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.