![]() |
Zitat:
Gehen davon viele schlecht aus (goalie kriegt viele tore) ist die benotung schlechter gehen viele davon gut aus (goalie hält viel), ist die benotung besser. Edit: goalie hat per se eher wenig aktionen (max. 12), kannalso gute noten, aber nicht so gute moti erreichen wie ein guter vielbeschäftigter feldspieler. Oder so: Viele (gute oder schlechte) aktionen ist hohe moti Positiver ausgang der aktion bessere note (zb pass angebracht tor geschossen zweikampf gewonnen balö abgenommen tor gehalten...) Gegenteil schlechtere note so als hypnose... äh hypothek... äh hypothese... hyppotherapie? ach ich finde das wort nicht |
Nur nicht hyperventilieren sonst fällt die Moti weil dich das lähmt und deinen Aktionsradius einfriert. :bounce:
|
Zitat:
Wie auch schon geschrieben, ist mMn genau das der entscheidende Punkt für die Motihöhe. ;-)8-) btw: Über die dbdT-DNA haben die (Ex-)Admins, die da herumdoktern, ja "ärtzliche Schweigepflicht". ...ABER gilt für sie auch ein HIPPOkratischer Eid? :noidea: |
Zitat:
Termis englischer Satellit spielt jetzt dafür im Cuofinale mit nen Traumgoalie für 1000€, äußerst billig, der Name ist wohl Programm :lol: |
Letzte Chance heute, irgendwie müssen drei Punkte her...
Ansonsten gewinn ich halt den Cup noch zum Abschied :-P |
heute showdown bei euch.... wird extrem spannend!
|
gratuliere rrunner! :kette:
grats an hannes zum ersten 1. buli sieg! |
Zitat:
|
herzliche Gratulation Rrunner zum Buli-Titel :-D
das war wirklich eine souveräne Vorstellung :kette::kette: |
@Rrunner, auch hier nochmal herzliche Gratulation zum Meistertitel... :-)
Ich verfolge deine Aktivitäten schon seit meinen Anfängen bei dbdT (2016) und als ich iwann bemerkt habe, dass du ca zur gleichen Zeit umbaust, war mir klar dass sich unsere Wege iwann kreuzen werden und ich den kürzeren ziehen werde ^^ das einzige das ich anders gemacht hätte, wäre die vierte Taktik gewesen... Und ich hab bei der Auktion deines Trainers gehofft, dass nicht du der Bieter bist :lol: Ich freue mich aber auch wieder auf den nächsten Umbau, wo ich es wieder etwas ruhiger angehen werde. Der (mein) Zeitaufwand ist schon enorm. Wie bereits erwähnt, kommende Saison voller Angriff, übernächste eventuell Liga halten... mal schaun 8-) Liebe Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |