![]() |
So heute noch 2wichtige Spieler gekauft fürs Finale.Die hättest du auch gerne gehabt Mariazell.
|
Zitat:
und heute nochmals 2 neue....das sind schon 6 - das ist jetzt aber fast schon ein neues Team 8-) Aber ist ja ok. Jedenfalls hast einmal alles dafür getan. Ich denke schon dass du jetzt jede Mannschaft schlagen kannst. Da bist wahrscheinlich schon Top3 in der RL. Jedenfalls falls du MMM im Finale schlägst hast du es dir verdient. Hast es dir ja einiges kosten lassen auch. Investitionen sollten auch belohnt werden ;-) sind aber alles Pensionisten....kaufst dir dann nächste Saison wieder a neue Mannschaft ?? WIe machen die anderen das ? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe in 4Spieler jetzt 3Mille investiert Aber Du gefällst mir schreibst zu teuer weil du sie nicht bekommen hast und kaufst heute wieder einen um 600Tausend.Guter Bluff. In der nächsten Saison werde ich hoffentlich keine Spieler brauchen denn da zählt es nur die Liga zu halten. |
So jetzt hab ich mir auch noch einen zugelegt fürs Spiel um Platz 38-)
Muss leider die Woche auf Dienstreise.Hoffe dass ich trotzdem manchmal reinschaun kann. Wenn nicht danke ich allen für die coole Meisterschaft. Hab viel dazugelernt. Alles Gute allen für nächste Saison und Chris dir im Cup |
Zitat:
Du hast Dich auch mit 4Spielern verstärkt.Also ich sehe die Chancen 50:50in beiden Spielen also nehme ich Dich ernst. Wollte Dich nur erinnern im 1Spiel hast Du mich dominiert und mir keine Chance gelassen.Ich freue mich auf 2 schöne spannende Spiele gegen Dich. |
Zitat:
Danke aber zuerst mal das Halbfinale morgen gewinnen und dann erst ans Finale denken. |
gut das ich per meisterexpress weiterziehe.... somit kann ich euch aus dem weg gehen :mrgreen:
spannender cup bei euch! ;) |
Zitat:
Grat Dir zum Titel starke Leistung . |
danke. :)
also ihr 2 werdet mmn. in der 1.ol oben mitspielen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |