Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   42. VORGABE-CUP / Start 10. April 2021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85278)

bueffel1 18.05.2021 13:01

FC Zebra eingeladen für Samstag.

bvb17 18.05.2021 14:47

Spiel gegen daKump steht - bin schon gespannt wie es diesmal läuft, das letzte Mal wie wir uns getroffen haben, sahen unsere Teams noch ziemlich anders aus. Sowieso interessant das wir bislang nur ein Duell hier im VC hatten, sonst aber noch nie in Liga oder Cup gegeneinander antreten mussten/durften

Malakit 18.05.2021 15:04

Spiel gegen GSV Granit steht, vielen Dank fürs einladen. Wird wie schon so oft auch diesmal wieder meine Endstation sein, vor allem da wir diesmal sogar die gleiche Vorgabe haben (letztes Mal war ich zumindest da noch vorne :D) - freu mich aufs Match :-D

africola 19.05.2021 05:19

Mein gegner gac hat mich irrtümlich für heute eingeladen und ich habs beim annehmen leider auch übersehen. Also findet unser spiel schon heute statt.

packolla 19.05.2021 13:20

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1456866)
Mein gegner gac hat mich irrtümlich für heute eingeladen und ich habs beim annehmen leider auch übersehen. Also findet unser spiel schon heute statt.

Oh sorry :( das ist mir nicht aufgefallen :/

Ich hab heute auch keine Aufstellung gemacht^^

du hast gerne die Wahl, ob wir heute oder Sa das Ergebnis werten.

Nur entscheide es bitte vor Spielbeginn ;)

africola 19.05.2021 16:49

Zitat:

Zitat von packolla (Beitrag 1456873)
Oh sorry :( das ist mir nicht aufgefallen :/

Ich hab heute auch keine Aufstellung gemacht^^

du hast gerne die Wahl, ob wir heute oder Sa das Ergebnis werten.

Nur entscheide es bitte vor Spielbeginn ;)

Habs erst jetzt gelesen,
wenn du heute gar keine Aufstellung gemacht hast, ich aber eine zumindest notdürftig in der Früh zusammengeschusterte, dann würd ich sagen können wir das Ergebnis von heute zählen lassen und du bist nach dem 0:0 mit der Vorgabe der Sieger :-)

aries55 19.05.2021 21:59

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1456880)
Habs erst jetzt gelesen,
wenn du heute gar keine Aufstellung gemacht hast, ich aber eine zumindest notdürftig in der Früh zusammengeschusterte, dann würd ich sagen können wir das Ergebnis von heute zählen lassen und du bist nach dem 0:0 mit der Vorgabe der Sieger :-)

Da der offizielle Spieltag Samstag ist, könnt ihr ja das Spiel am Samstag wiederholen und das heutige Spiel als Test ansehen ;-)

aries55 22.05.2021 23:44

Im mittleren Playoff gingen 3 Spiele in die Verlängerung und 2 ins Elferschießen.

Ein Spiel endete mit der Vorgabe ebenfalls Unentschieden, ging aber leider nicht in die Verlängerung:

FC EUFOR vs. 1. FC Hackedicht VG 0:1 + 2:1 = 2:2

Für eine Entscheidung zwischen den beiden Teams ist daher ein separates Elfmeterspiel auszutragen :!:

kangnax 23.05.2021 09:47

zum elfer eingeladen, er muss nur mehr annehmen :-D

reinhold1976 24.05.2021 07:26

Hallo , mein Spiel endet ja gegen den FC Spargel nach der Verlängerung auch 2:2warum es dann nicht zum Elferschiessen gekommen ist weis ich nicht, hab whl was falsch eingestellt. Das heisst ich muss das Duell jetzt über das Elferschiessen beenden oder ? Dnke für eure Hilfe. MFG reinhold1976

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.