![]() |
Zitat:
Fairness steht und stand für mich immr ganz Oben ! ..das war in den ersten Bundesligasaisonen hier in D nicht so ! da hieß es ganz klar, jedes Team muss auf sich selber schauen und wenn Du Dein Ziel am Ende nicht schaffst, liegt es an Dir und nicht daran, wie die anderen aufstellen! damit hatte ich mich dann abgefunden und gut so, denke die Fairness hat sich im Laufe der Saisonen weitgehend durchgesetzt :-P |
Zitat:
Aber am ende muss das jeder selbst entscheiden. Bei dir weiß ich aber eigentlich, dass Fairness für dich auch wichtig ist. Und am Ende war es meine Schuld, dass ich gegen macn verloren habe und jetzt unter Zugzwang stehe und nicht deine. |
Zitat:
Heute ein lockerer Sieg und Pomme konnte mein 3:0 bei Ex-DbdT nicht toppen. Damit bleibt es in Sachen Torverhältnis spannend. Donnerstag nun das Auswärtsspiel bei Even. Das könnte entscheidend für die Meisterschaft werden ... |
Zitat:
|
Heute ein wichtiger Auswärtssieg bei Ostertor.Hab mal was getestet und Dank des Torhüters sind es 3 Punkte geworden :-D
Da war nicht unbedingt mit zu rechnen |
Zitat:
|
Zitat:
Heute leider nur ein 3-0, hatte gehofft wie im Hinspiel auf ein 4-0. Naja wenigstens kein Tor auf dich verspielt. Ja bin auch gespannt wie sich even gegen dich schlägt, aber rechne trotzdem mit einem knappen Sieg für dich. Mein Herz schlägt allerdings für even! @joan Ja solche Niederlagen schmerzen im Abstiegskampf, aber hattest auch einen guten Gegner und das Glück war heute nicht auf deiner Seite @romario Glückwunsch, damit wirst du mit dem Abstiegskampf wohl nicht mehr viel zu tun haben. Willst du uns den Trainer mal zeigen?:lol: habe den irgendwie verpasst. :oops: |
@macn
@pomme Wer von euch beiden zieht denn nun morgen im cup zurück? Ist nämlich auch für mich nicht unrelevant. (Shocked) gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |