Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84844)

rudolf 01.03.2021 13:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1452664)
Dann hoffe ich, dass du das der Fairness wegen gegen mich dann auch machst. :lol:8-)

Diese Saison können Kleinigkeiten den Meistertitel entscheiden.

Fairness steht und stand für mich immr ganz Oben !
..das war in den ersten Bundesligasaisonen hier in D nicht so !

da hieß es ganz klar, jedes Team muss auf sich selber schauen und wenn Du Dein Ziel am Ende nicht schaffst, liegt es an Dir und nicht daran, wie die anderen aufstellen! damit hatte ich mich dann abgefunden und gut so, denke die Fairness hat sich im Laufe der Saisonen weitgehend durchgesetzt :-P

Pomme16 01.03.2021 13:50

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1452671)
Fairness steht und stand für mich immr ganz Oben !
..das war in den ersten Bundesligasaisonen hier in D nicht so !

da hieß es ganz klar, jedes Team muss auf sich selber schauen und wenn Du Dein Ziel am Ende nicht schaffst, liegt es an Dir und nicht daran, wie die anderen aufstellen! damit hatte ich mich dann abgefunden und gut so, denke die Fairness hat sich im Laufe der Saisonen weitgehend durchgesetzt :-P

Am Ende muss ganz klar jedes Team auf sich selbst schauen und es ist auch nicht deine Pflicht, auch gegen mich zu schonen, weil du das gegen macn machst. Trotzdem wäre es fair.
Aber am ende muss das jeder selbst entscheiden.

Bei dir weiß ich aber eigentlich, dass Fairness für dich auch wichtig ist.

Und am Ende war es meine Schuld, dass ich gegen macn verloren habe und jetzt unter Zugzwang stehe und nicht deine.

macn 01.03.2021 17:07

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1452672)
Am Ende muss ganz klar jedes Team auf sich selbst schauen und es ist auch nicht deine Pflicht, auch gegen mich zu schonen, weil du das gegen macn machst. Trotzdem wäre es fair.
Aber am ende muss das jeder selbst entscheiden.

Bei dir weiß ich aber eigentlich, dass Fairness für dich auch wichtig ist.

Und am Ende war es meine Schuld, dass ich gegen macn verloren habe und jetzt unter Zugzwang stehe und nicht deine.

Also ich glaube ja, es war meine Schuld, dass Du bei mir in der Torfabrik verloren hast ...;-)

Heute ein lockerer Sieg und Pomme konnte mein 3:0 bei Ex-DbdT nicht toppen. Damit bleibt es in Sachen Torverhältnis spannend.

Donnerstag nun das Auswärtsspiel bei Even. Das könnte entscheidend für die Meisterschaft werden ...

Romario 77 01.03.2021 17:48

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1452602)
Du darfst nicht vergessen, deine Jungs sind ja erst 28. Dafür halten sie wirklich sehr gut mit, z.B. mit Ostertor und meinen Jungs, die ja beide 2 Jahre älter sind.

Wie fühlt es sich an, mit dem neuen Super-Trainer ?

Der macht sich ganz gut ;-)

Romario 77 01.03.2021 17:51

Heute ein wichtiger Auswärtssieg bei Ostertor.Hab mal was getestet und Dank des Torhüters sind es 3 Punkte geworden :-D
Da war nicht unbedingt mit zu rechnen

joan17 01.03.2021 18:09

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1452708)
Heute ein wichtiger Auswärtssieg bei Ostertor.Hab mal was getestet und Dank des Torhüters sind es 3 Punkte geworden :-D
Da war nicht unbedingt mit zu rechnen

Da ging heute aber wirklich alles schief, die Torausbeute, vor allem aber die taktische Einstellung. Da bleibt mir nur die bittere Niederlage zu verdauen. Und natürlich Glückwunsch an Romario zum Sieg und zum Klassenerhalt

Pomme16 01.03.2021 18:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1452690)
Also ich glaube ja, es war meine Schuld, dass Du bei mir in der Torfabrik verloren hast ...;-)

Heute ein lockerer Sieg und Pomme konnte mein 3:0 bei Ex-DbdT nicht toppen. Damit bleibt es in Sachen Torverhältnis spannend.

Donnerstag nun das Auswärtsspiel bei Even. Das könnte entscheidend für die Meisterschaft werden ...

ja war auch deine Schuld natürlich! aber auswärts kann man bei dir verlieren, hätte es aber gerne vermieden.
Heute leider nur ein 3-0, hatte gehofft wie im Hinspiel auf ein 4-0. Naja wenigstens kein Tor auf dich verspielt.
Ja bin auch gespannt wie sich even gegen dich schlägt, aber rechne trotzdem mit einem knappen Sieg für dich. Mein Herz schlägt allerdings für even!

@joan
Ja solche Niederlagen schmerzen im Abstiegskampf, aber hattest auch einen guten Gegner und das Glück war heute nicht auf deiner Seite
@romario
Glückwunsch, damit wirst du mit dem Abstiegskampf wohl nicht mehr viel zu tun haben.
Willst du uns den Trainer mal zeigen?:lol: habe den irgendwie verpasst. :oops:

marienjung 01.03.2021 20:10

@macn
@pomme

Wer von euch beiden zieht denn nun morgen im cup zurück? Ist nämlich auch für mich nicht unrelevant. (Shocked)

gruß

marienjung 01.03.2021 22:38

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1452450)
So, heute das erste schwere Auswärtsspiel. Wenn marienjung wieder voll aufstellt, wird das nicht einfach. Bin gespannt, ob die gewählten Taktiken und Aufstellung passt.

Voll aufstellen ging v.a. deshalb nicht, weil im Nachgang meines Spiels bei Latsch die wichtigen Spiele für mich anstehen.

Pomme16 02.03.2021 06:02

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1452724)
@macn
@pomme

Wer von euch beiden zieht denn nun morgen im cup zurück? Ist nämlich auch für mich nicht unrelevant. (Shocked)

gruß

macn schenkt ab, ich habe nicht das Spielermaterial dazu.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.