![]() |
Einladung an ia Wesel draußen :-)
|
Dani eingeladen
|
Ich schweinere mich bisher gut durch: gegen Omschberg in der Verlängerung und heute gegen taktisch und konditionell überlegene 16er Rowdys mit einem Kontertor. 8-)
Nächste Woche gibt's dann den Klassiker gegen sunniers AeroDynamics, die mit Chris United auch einen Favoriten ausgeschaltet haben. |
Zitat:
Ich zählte mich nie zu den Favoriten.Bin mit der knappen Niederlage sehr zufrieden. Ich weiss nicht warum ich durch die Vorgabe Favorit bin.Ich weisd nicht warum ich 0 habe. Nächsten 2Spiele werde ich sicher verlieren ohne meine Pensionisten. |
Leider haben diesmal 2 Spiele nicht stattgefunden und es gibt dazu auch keinen Einladungsstatus :-(
AC Dreamteam vs. KS Weiss-Schwarz Wind FC haut in die Luft vs. FC EUFOR |
Das sind die Spielpaarungen für das Halbfinale.
AC Dreamteam ist durch die zweimalige Nichteinladung leider disqualifiziert. :-( Im unteren Playoff geht es bereit in die Finalrunde. Durch die Strafverifizierung eines Spieles im Halbfinale, kommt es hier zu fast den gleichen Spielpaarungen. :-? https://i.imgur.com/L0jp18I.png |
Du hast dich bei Bookie vertan.Er hat das Spiel 4:0 gewonnen und dann das Elfern auch.Vorgabe war 4Tore.Bitte ändern
|
Zitat:
Bookie hat das Spiel 4:0 gewonnen, daher wurde die Vorgabe egalisiert. In der Verlängerung sind keine Tore gefallen. Somit ging es in die Verlängerung und das haben die Roman Rovers 4:2 gewonnen. |
Habe jedenfalls die Roman Rovers für 16.01 eingeladen, mit Vorgabe 3:0 !!!
|
Zitat:
Ups sorry Mein Fehler verschaut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |