![]() |
Zitat:
Zitat:
Uuuiii - ist das nicht ein bisschen kurzfristig??? |
Zitat:
Zitat:
Mein Plan ist, spätestens kommende Woche jeden Teilnehmer dieser Ausgabe direkt noch mal per PN einzuladen. Am 18.1. startet der Ligabetrieb der 60.Saison und ich würde es cool finden, möglichst nah dran zu sein ;-) Den Anfangstermin verschieben können wir zur Not immer noch, haben wir auch dieses Mal machen müssen, obwohl Du da schon Sicherheit eingebaut hattest....also Maximum fordern für ein gutes Ergebnis 8-) |
Die Jubiläumsausgabeist ausgeschrieben!!! - Schnell anmelden, bevor die Plätze weg sind!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=84821 |
Hier die Partien des Halbfinales im Champions Cup:
Halbfinalspiele am 23.01.2021 : HF 1: Grand Hotel van Wurstilof - Die Raubritter AG : HF 2: ASV Latsch - Piratas St. Pauli : Bitte ladet wieder rechtzeitig ein. Da wir ohne Heimrecht spielen, ist es egal, wer einlädt. |
Hinweis noch an die Teilnehmer der Relegationsspiele:
Bitte denkt dran, auch zum Rückspiel einzuladen, sofern noch nicht geschehen. |
Zitat:
will dir, für deine schönene Quizes das Halbfinale schenken. Es hat mir so viel Freude bereitet, dass ich dir hier einen sportlichen Tribut zolle und dich fast kampflos aufsteigen lassen. Nö, natürlich ausschließlich Mumpiz. Spiel ist angenommen, aber am Mittwoch geht bei mir die gesamte Mannschaft geschlossen in Pension. Werde einfach gar nichts (in Zahlen: 0) aufstellen können. Sorry für die kleine Verzerrung, aber hätte ich es anders lösen können, hätte ich es natürlich gemacht. mfg :DarthVader: |
Zitat:
Ob ich ein Finale gegen pomme als Geschenk betrachte, das muss ich mir noch mal überlegen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Cup-Duell hast du dich stark präsentiert, du musst dich also nicht fürchten, bei mir gehen auch einige Leistungsträger in Pension.:cry::oops: |
Zitat:
Ja, gegen macn ist mein Abschiedsspiel. Aber haben wir nicht gleichzeitig umgebaut? Wie viele Spieler kannst du denn noch haben? Mir wäre von 18 Spielern nur mehr einer nächste Saison übrig geblieben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |