![]() |
Zitat:
Simpler Spielerwechsel oder per Regel? |
Zitat:
|
Zitat:
erste Aktion war auch erst danach, hätte sich aber "wahrscheinlich denk ich" geändert wenn er früher reingekommen wäre.... |
Zitat:
bei Regel kann ich es nicht sagen aber bei fixer Wechsel stimmt es nicht. hatte jetzt erste Aktion um 45:43 , fixer Wechsel war um 54:52 |
Die Regeln und Wechsel funtionieren 1:1 wie bei dbdt. Die Spielberechnung ist komplett die gleiche, die hab ich natürlich nicht neu programmiert :-)
Wenn also irgendetwas nicht wie bei dbdt läuft, liegt ein Problem vor. Aber ich wüsste nicht wie das passieren könnte. LG, Thomas |
Zitat:
|
Hab im Kader den Spieler De Mesmaeker, bei der Aufstellung heißt er nur De. Hab lang gebrauch bis ich dass überrissen habe:oops::oops:
Vielleicht nicht so lange Namen oder bisschen breiteres Feld bei Aufstellung??? |
Hab noch ein paar Anregungen für Archievments:
- Du hast ein Kontertor geschossen - Du hast in der Gruppenphase kein Gegentor bekommen - Du hast das Turnier gewonnen und kein Gegentor bekommen - Du bist ins Viertelfinale aufgestiegen ohne ein Spiel zu gewinnen - Du hast ein Spiel in der Verlängerung gewonnen - Du hast 4/5/6 verschiedene Taktiken in einem Spiel gespielt |
ich kann mich dunkel erinnern dass es bei der Vorgängerversion mal Elfmetertore gegeben hat. Vielleicht könnte man so etwas auch wieder einbauen?
Wenn jetzt zb. jemand 4 mal hart spielen lässt steigert sich die Wahrscheinlichkeit dass man sich eines fängt und bei zwei ausgeglichenen Mannschaften kann das dann entscheidend sein? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |