Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   Beta-Test Feedback (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83440)

MMM 18.03.2020 19:46

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1438140)
Habe einen Spieler für das 4.Viertel vorgesehen und dann wird er erst in Min. 86:40 eingetauscht !?!?!

Simpler Spielerwechsel oder per Regel?

tippkick 18.03.2020 19:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1438142)
Bei mir heute ähnlich. Meiner wurde in der 79 Minute eingewechselt. Finde das auch nicht optimal gelöst. :-?

"Ab 4. Viertel" - dann passiert der Wechsel vor der ersten Aktion und pusht auch den Taks-Wert noch, falls der richtige Spieler reinkommt.

SV Fred 19.03.2020 06:16

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1438143)
Simpler Spielerwechsel oder per Regel?

per Regel...
erste Aktion war auch erst danach, hätte sich aber "wahrscheinlich denk ich" geändert wenn er früher reingekommen wäre....

SV Fred 19.03.2020 16:33

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1438144)
"Ab 4. Viertel" - dann passiert der Wechsel vor der ersten Aktion und pusht auch den Taks-Wert noch, falls der richtige Spieler reinkommt.

bei Regel kann ich es nicht sagen aber bei fixer Wechsel stimmt es nicht.
hatte jetzt erste Aktion um 45:43 , fixer Wechsel war um 54:52

dbdtDev 19.03.2020 16:39

Die Regeln und Wechsel funtionieren 1:1 wie bei dbdt. Die Spielberechnung ist komplett die gleiche, die hab ich natürlich nicht neu programmiert :-)

Wenn also irgendetwas nicht wie bei dbdt läuft, liegt ein Problem vor. Aber ich wüsste nicht wie das passieren könnte.

LG,
Thomas

henkman 20.03.2020 08:13

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1438164)
Die Regeln und Wechsel funtionieren 1:1 wie bei dbdt. Die Spielberechnung ist komplett die gleiche, die hab ich natürlich nicht neu programmiert :-)

Wenn also irgendetwas nicht wie bei dbdt läuft, liegt ein Problem vor. Aber ich wüsste nicht wie das passieren könnte.

LG,
Thomas

Mag ja sein - ich finde es dennoch merkwürdig, wenn ich die Wechsel mit taktischen Veränderungen einhergehend ab der 2. HZ eingebe, diese dann aber erst ab der 60. Minute stattfinden. Das ist absolut Käse .... dann braucht man ja die Option „ab der 2.HZ“ nicht. Dann kann ich ja auch „im 3. Abschnitt“ nehmen und lass mich überraschen. :evil:

SV Fred 20.03.2020 08:24

Hab im Kader den Spieler De Mesmaeker, bei der Aufstellung heißt er nur De. Hab lang gebrauch bis ich dass überrissen habe:oops::oops:

Vielleicht nicht so lange Namen oder bisschen breiteres Feld bei Aufstellung???

Even 20.03.2020 13:59

Hab noch ein paar Anregungen für Archievments:

- Du hast ein Kontertor geschossen
- Du hast in der Gruppenphase kein Gegentor bekommen
- Du hast das Turnier gewonnen und kein Gegentor bekommen
- Du bist ins Viertelfinale aufgestiegen ohne ein Spiel zu gewinnen
- Du hast ein Spiel in der Verlängerung gewonnen
- Du hast 4/5/6 verschiedene Taktiken in einem Spiel gespielt

Don_M 20.03.2020 15:49

ich kann mich dunkel erinnern dass es bei der Vorgängerversion mal Elfmetertore gegeben hat. Vielleicht könnte man so etwas auch wieder einbauen?
Wenn jetzt zb. jemand 4 mal hart spielen lässt steigert sich die Wahrscheinlichkeit dass man sich eines fängt und bei zwei ausgeglichenen Mannschaften kann das dann entscheidend sein?

tippkick 21.03.2020 00:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1438213)
Mag ja sein - ich finde es dennoch merkwürdig, wenn ich die Wechsel mit taktischen Veränderungen einhergehend ab der 2. HZ eingebe, diese dann aber erst ab der 60. Minute stattfinden. Das ist absolut Käse .... dann braucht man ja die Option „ab der 2.HZ“ nicht. Dann kann ich ja auch „im 3. Abschnitt“ nehmen und lass mich überraschen. :evil:

Wenn ich "Ab der 2. HZ" nehme, wird vor der ersten Aktion gewechselt. Wenn dann die 1. Aktion erst in der 61. Minute stattfindet, ist das auch egal. Bei taktischer Überlegenheit bekommst dann bis zu 3 Aktionen im 3. Viertel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.