![]() |
Zitat:
meine mannschaft wird immer mehr zur von bellou ausrangierten filiale :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja, schaut wirklich eher nach Abstieg aus - du hast aber auch das Pech, dass heuer 9 konkurrenzfähige Teams in der 1. Buli sind. Letzte Saison waren es auch schon 8 starke Teams - das gab es davor schon jahrelang nicht - da hättest mit deinem Team wahrscheinlich jedesmal um die Stockerlplätze gespielt ... aber aufgeben würd ichs an deiner Stelle nicht - du brauchst halt jetzt schon 2 überraschende Siege, was mit viel Glück noch möglich ist ... |
Zitat:
Tja, leider war nicht mehr drinnen. Naja, vielleicht etwas mehr - hab nicht meine stärkste Elf spielen lassen, die Elf von heute war zwar skillmäßig gleich stark wie sonst, hatte aber um den Hauch weniger XP - hat mich gleich in der Taktikliste auf Platz 30 zurückgeworfen. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt geht es nächste Woche dann wirklich um die Wurst. Wenn ich gegen BW daheim nicht gewinne, kann ich schon für die 2.Liga planen. Ebenso Gexius, wenn er gegen flipside nicht gewinnt, denk ich. |
Zitat:
|
Ich spiel zwar in einer ganz anderen Liga (unter 13 XP), hab´ aber auch schon 3 Länderspieler. Das Spielermaterial ist in manchen Ländern sehr dünn, scheint mir … ;-)
|
Zitat:
|
die cup ko phase präsentiert ein bundesliga paket. hätte leichter kommen können :-?
nur flip hats leicht, der hat ein freilos ;-) |
Zitat:
Na, hast dich mich als Gegner ausgesucht ;-) |
Zitat:
gegen dich zum auftakt ist wahrlich kein traumlos :starwars: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |