![]() |
Zitat:
Mit soboschneck und fly gehen da ja zwei starke Teams ins Rennen, und fly wird Dich sicher würdig vertreten ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Vielleicht hab ich es ja überlesen: gibt es eine Relegation und wenn ja, wer spielt gegen wen? Tabelle der 3. Liga ist z.b. nicht aktualisiert.
Trotzdem Danke für die tolle Organisation an alle Beteiligten. |
Zitat:
Die gibt es...jeweils der 8. gegen den 3. der Liga darunter Ich mache das mal schnell fertig ;-) |
So, hier die Relegationsspiele:
Das Hinspiel wird gespielt am 14.12. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Das Rückspiel wird gespielt am 21.12. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Partien um den Aufstieg in die 1.Liga: Hinspiel: Freilos* - NAMOPH UNITED : Rückspiel: NAMOPH UNITED - Freilos* : *Freilos spielt die Relegation, weil BallAttacke umbaut Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Hinspiel: SF Rückersdorf - Junges Gemüse : Rückspiel: Junges Gemüse - SF Rückersdorf : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: Hinspiel: ASK FF-RK - Gang Matula 96 : Rückspiel: Gang Matula 96 - ASK FF-RK : |
Fehler:
Tabelle der 3. Liga ist nicht aktuell! Daher sollte ich (FC Ruckerlberg) und nicht Junges Gemüse Relegation spielen. |
Genau genommen stimmt gar nix :oops:
Ich muss das alles noch mal korrigieren...hab derzeit etwas viel Stress...sorry für die Konfusion |
Zitat:
Ola all Hab auch nicht mitgedacht , hab schon fürn Samstag Die Läufer eingeladen. Werds jetzt so machen lade fürn nächsten Mittwoch Freilos ein bzw Samstag dann sind wir wieder im Plan. lg Hans |
hy
gang matula hat mich für beide schon eingeladen und ich hab angenommen nur gerade gesehen das das erste speil ohne verlängerung ist lg chris |
Zitat:
es muss heißen Juventus Pumpi gegen Soko Weinbrand ASK Chri 11 gegen FC Ruckerlberg Ich schreibe nochmal eine PN... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |