![]() |
Zitat:
|
Ja, das 0:0 von euch war fast vorhersehbar! ;-)
Wenige Chancen und die noch mit ganz guten TorVTWerten abgesichert. Da war im 2. umkämpften Spiel schon mehr los. Zum Glück haben Norm-Taks defensive Schwächen bei Unterlegenheit. Mit 2 geschossenen Toren hätte ich trotzdem niiiie gerechnet. => Da war dann doch ein wenig Glück dabei, aber auswärts gehört das schon mal dazu. Immerhin ists für mein Team der 1.Auswärtspunkt bei einem starken Gegner (und dann auch noch bei einen direkten Konkurrenten)! 8-) Damit sieht es für mein Team gleich wieder viel besser aus, obwohl es platzmässig abwärts ging. @Cup: Hab gerade gesehen, dass sowohl Donot als auch Peter ihre 1.KO-Runde hergeschenkt haben (oder vergessen haben). :shock: Die konzentrieren sich wohl voll auf die MS (bzw Nichtabstieg)!?! :noidea: => Der obere Ast ist damit auch nicht mehr gar so stark (bzw so dicht an 1.BuLigisten) wie Bellou mal gepostet hat. Bin gespannt, wie es da weiter geht. Noch blieben uns direkte Duelle erspart! 8-) |
Zitat:
hätt ihm vielleicht doch nicht die friendly serie spielen lassen dürfen :lol: edith: fun fact: bellou und ich waren gestern im Spiel gegeneinander 1 und 2 in der Taktikrangliste. |
Gratulation zum Auswärtspunkt fly! Starke Vorgabe, für mich wird es definitv ganz schwer den Kasten sauber zu halten gegen bellou.
|
absoluter knaller im viertelfinale: crystal vs admira 8-)
|
Zitat:
ja, bei crystal vs. admira gehts für uns beide um viel, nachdem wir beide in der Liga chancenlos sind. ich freu mich auf das Duell :-D Grats fly und Termi, da ist heuer was möglich im Cup :-D edith: jetzt wird mir erst klar: Do DaKump (Liga-daheim) Fr Crystal (Cup) Sa fly (DHL-Cup-Finale) Mo Piranhas (Liga-auswärts) Mehr Herausforderung geht fast nicht :-) |
Zitat:
...Wobei ein Auswärts-X gegen ihn ganz sicher kein schlechtes Ergebnis ist (Anm.: isoliert betrachtet)!!! ...ABER entschieden ist noch immer nix. Beim jetzt anstehenden "Parallelspiel" gegen Bellou ist für DaKump von 0-3 Punkte alles drinnen. btw: Peter war Taks-RL 3.! => Denke, die aktuelle Ö-1.BuLi ist wieder das, was sie meiste Zeit über war: Die stärkste dbdT-Liga! 8-) Freut mich, dass meine "OL-Standard"-Spieler (nun verstärkt mit dem einen oder anderen 2.BuLi-Spieler) halbwegs mithalten können. btw: Finds fast witzig, dass komplett vergleichbare Spieler eine und mehr Woche(n) später schon um 33% MEHR kosten, obwohls auch ned (mehr) jünger sind bzw werden! :lol::lol::lol: Da hab ich das günstige Zeitfenster wohl ideal ausgenutzt bei meinem überschaulichen Budget! :-D |
Zitat:
Gratulation an Termi, auswärts 2:2 bei einem richtig starken Gegner ist schon echt super ;-) Zitat:
P.S.: ich finds übrigens echt so richtig richtig cool wie spannend und konkurrenzfähig die gesamte Liga heuer ist, dazu mal ein ganz großes Kompliment an alle Beteiligten :-) Da macht selbst der brutale Abstiegskampf Megaspaß - super :-D |
gratuliere daKump zum Meistertitel :cheer2:
wie man bellou ein Tor schießt musst du mir mal beibringen. Meine Partie gestern war doch enttäuschend, da bin ich wieder in die Effizienz der letzten Saisonen zurückgefallen. Keine Ahnung was da los war, aber gratuliere Peter, du hast mich den Meistertitel gekostet :lol: alles in allem aber eine tolle saison, heute noch ein sehr schweres cup spiel. ich hoffe, dass ich mich durchsetzen kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |