![]() |
Zitat:
Oder um es anders auszudrücken =>> im Endeffekt Blödsinn! |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
also ich habe auch vorsichtig ausgebaut und meine Einnahmen steigen ins Plus seit dem letzten Heimspiel ;)
|
Zitat:
Burschen nicht kündigen, bitte auf den TM stellen andere freuen sich dann ;-):-D |
Zitat:
Wobei das nicht nur das Spiel heute betrifft ;-) |
und schon sind wir bei dem punkt, den so viele (offenbar zu recht :shock::shock::shock:) bekrittelten:
informationsvorsprung durch betatesten! redts ned lang kryptisch rum... sagts, was sache ist. schliesslich wurde immer betont, dass alle user alle infos bekommen. |
Zitat:
meine erkenntnisse beim stadion beschränken sich auf eine falsche finanzanzeige :-D den rest hab ich den chieffred machen lassen. viel kann ich also nicht dazu beitragen. |
Ja, das habe ich nun auch schon ein paar mal gehört:
"Juhu, ich hab eine gute Ausbaustrategie für den Anfang gefunden, damit meine Einnahmen steigen" "Ich hab auch ausgebaut, und es wirkt sich positiv aus..." So in etwa....:-? Dann sagts, was ausgebaut habts, und alle sind happy!! :-);-) |
Also ich finde das das Budget von 20.000 € zu wenig ist,wenn ich nur 200 Sitze baue kostet das ja schon 9000 €
Würde ich mein Stadio eine Saison bei 1000 Steplätz lassen, habe ich nach einer Saison Summe aller prognostizierten Einnahmen: 26.354 € Um 3.000 Plätze zu bauen brauche ich GESAMT 133.500 € = 26Tage 09h Da muß ich ja fast 5 Saisonen sparen um auf dies Größe zu kommen,kann mir aber in dieser Zeit keine neuen Spieler kaufen :-( Was sagen denn die Betatester dazu ? Oder sehe ich das falsch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |