![]() |
Auch von mir einen großen Dank Aries55 für den Cup.
Die Spielerliste zu kontrollieren, war mir auch zu aufwendig, aber ich kann es auch verschmerzen;-). Würde auch selbstverständlich bei der nächsten Auflage dabei sein. Gibt es zwecks Planung meiner Friendlies schon ein geplantes Startdatum? :-D |
Die Ausschreibung für die 35. Auflage folgt noch diese Woche.
Bei 48 Teilnehmern ist der Start noch vor Wihnachten am 22.12. geplant. Da ich aber wieder nur mit 24 Tln rechne, wird der Start der 29.12. sein.... |
Danke für Deine schnelle Antwort!:-D
|
Bis jetzt hat Bischofstetten United die Einladung noch nicht angenommen!!!
Hoffe das passiert bald!! |
Hi Aries! Kenn mich momentan überhaupt nicht aus!!!!
Hab Bischofstetten United für 8.12. eingeladen!!! Jetzt steht unter Friendly Übersicht, dass der 8.12. noch frei wäre für ein Friendly UND unter Spielberichte steht das Spiel 1. FC Hackedicht vs Bischofstetten United 0:0 ausgegangen ist am 5.12.18?!?!?!?!?! |
Zitat:
Dann ist das bereits erledigt! |
Zitat:
Das komische ist nur, dass ich das Spiel für den 8.12. eingetragen bzw. eingeladen habe, es aber am 5.12. statt gefunden hat!!!??? lg mitschi78 |
ich weis nicht ob mein spiel heute gegen green white fighter statt finded... ich glaub wir haben beide vergessen einzuladen... ich lade ihn heute für dienstag ein
|
BITTE um kurze Info zu diesem Spielbericht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=14543391 Minute 127:24 Sonnenstein siegt mit 6:6 8-) Denke, ich werde oleander zum 11ern einladen, damit das Spiel entschieden wird, oder ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |