![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bleib bei meiner Aussage: Quasi fixiert ist für mich nach wie vor nichts. Dass es gegen dich noch ein heißer Tanz wird und ein sehr schwieriges und unangenehmes Spiel weiß ich wohl. ;) Zitat:
Mit dem Sieg hab ich wie gesagt selbst wirklich nicht gerechnet. Aber wie schon gesagt - ich weiß, dass es gegen xDemon noch sehr schwer wird und fürs letzte Spiel rechne ich mir wenig aus. Bin echt schon gespannt, was am Ende dann rausschaut. :) Gratulation auch an Don_M und xDemon fürs Weiterkommen im Cup. Da wartet wohl ein Duell zwischen euch beiden. ;) Vor allem an Don_M - ich muss zugegeben, ich war doch überrascht. Dass du daheim gegen MMM gewinnen kannst dachte ich mir. Dass du aber auf neutralem Boden auch gewinnst hätte ich nicht unbedingt gedacht. Starkes Spiel - tolle Leistung! :) Bei mir wars ein Wechselbad der Gefühle, zum Glück ist es sich am Ende ausgegangen. :) lg, zniachterl |
FC Krnja - Die Zniachterln 0:12
Und nicht ein Wort der Entschuldigung. Das ist letztklassig. |
Zitat:
ja, eine nachvollziehbare Erklärung für den Umbau zu einem ungünstigen Zeitpunkt wäre schön, aber nicht notwendig. Leo Krnjic ist am 2. Platz in der ewigen Punkterangliste der 1. Buli/Ö Er war früher im 1. Buli Forum ein fairer und aktiver User. Das ist Jahre her - dann gab es aber leider gute Gründe für Leo, dass er aus dem 1. Buli/Ö-Forum aussteigt ... ;-) aber klar, der jetzige Abgang ginge eleganter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weiter unten ist das nicht so schlimm, aber in der 1. BuLi erwarte ich mir einen höheren Grad an Verantwortungsbewusstsein, als die Spielregel verlangt. Man arbeitet zweieinhalb Jahre an der Vorbereitung auf diese Saison, duelliert sich auf höchstem Niveau mit dem amtierenden Meister, und dann sowas! Ich nehm's hin, ich werde nicht aus Ärger alles hinschmeißen, ich werde auch im letzten Spiel noch versuchen, mit einem Auswärtssieg die Punkte zu holen, und ich werde in der nächsten Saison nocheinmal ordentlich spielen - aber ich lasse das nicht einfach unkommentiert stehen. |
ja,
ich hoffe halt noch, dass Leos Ausstieg während der Saison keinen Einfluss auf die Titelentscheidung haben wird. Bei der Gelegenheit, Hut ab vor Chrii11 und sapaulo, aber auch sunnier7even - so gehört das gemacht ... |
Zitat:
Ich muss zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich auch Glück mit dem Spielplan hatte. Die beiden Partien gegen die Umbauer am Ende sind natürlich perfekt. Hätte ich da noch gegen Titelaspiranten gespielt, hätte ich theoretisch mit den meisten Verkäufen warten müssen und dann kaum noch oder zumindest weniger Geld kassiert ... |
Zitat:
Leicht wir´s nicht - aber schau ma mal. Ich befürchte allerdings dass, solltest Du das Unmögliche schaffen und mich besiegen wird´s trotzdem nicht reichen. Und pkt. nächster Saison: Ich habe vor auch nochmal auf den Titel zu spielen - sollte sich das aber nicht ausgehen werde ich ziemlich sicher zur Halbzeit umbauen. Es hat dann zwar die Mannschaft welche in der zweiten Hälfte auswärts auf mich trifft einen Vorteil-dass muss ich aber im Sine meiner Finanzen im Kauf nehmen. Und leichter wird die nächste Saison auch nicht - es kommen wieder 3 def. Teams zu uns und die liegen mir ja bekanntlich nicht so ganz. |
Auch ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen, MMM. Und das ist wirklich ehrlich gemeint! Ich hoffe sehr, dass es im Endeffekt so oder so keinen Unterschied machen wird. Aber egal wies ausgeht wars in jedem Fall eine super Saison von dir!
Noch wärs auch zu früh sich zu ärgern, vielleicht machst ja doch noch das Rennen. Wie gesagt - ich muss erstmal mein Heimspiel morgen gewinnen! Bei den Werten wird das aber wohl wie erwartet ein Spiel auf Messers Schneide werden! Vor allem taktisch ist xDemon ganz vorne dabei! :shock: Bei den Werten kriegt man schnell mal 1-2 Tore und schon läuft man hinterher - da muss ich mir sicherlich einiges einfallen lassen! :-? Wunschziel muss daheim natürlich ein Sieg sein, absolutes Minimalziel ist allerdings zumindest keine Niederlage wie gegen MMM. Selbst ein Punkt kann am Ende den Ausschlag geben. Live werd ichs mir wohl nicht anschauen, das wär zu viel für meine Nerven! :D Freu mich auf jeden Fall trotzdem schon und hoffe auf ein gutes Spiel! :) lg, zniachterl PS: Jungs, was war los im Cup? Da hätt ich fix mit euch gerechnet! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |