Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   10 JAHRE VORGABE-CUP / 30. Auflage (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78534)

WanObi2000 03.12.2017 15:14

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1392689)
Als erstes möchte ich mal darauf hinweisen, dass du im Fall einer Niederlage noch nicht ausgeschieden bist.
Beim VORGABE-CUP werden alle Plätze ausgespielt :!:

Die ursprüngliche Idee des VORGABE-CUPS ist, dass Teams niedriger Ligen durch Torvorgaben auch gegen Teams höherer Ligen gewinnen können.
Wie schon öfters erwähnt, gab es in den letzten Saisonen durch die Umbauerteams gewaltige Verschiebungen.
Es kommt derzeit nicht zu selten vor, dass ein Team, wie meines, aus der 3. UL sogar stärker ist, als ein Abstiegsteam der 1. BL, das gerade nur junge schwache Spieler im Kader hat.
Aus diesem Grund wurde es notwendig vom bisherigen System, die Vorgaben von der Ligendifferenz abhängig zu machen, abzurücken.
Daher wurde die Idee geboren, die Vorgaben aus den Skills- und Taktikwerten der besten Spieler eines Teams zu berechnen.

Ich versteh das ganze, es ist ja auch alles ganz gut durchdacht!!!!

Nur mehr/weniger Erfahrung sollte mit mehr/weniger Vorgabe zb mind 1-2 Toren gehandicapt werden!!

Weil im Endeffekt stehn ja doch wieder die erfahrenen Teams oben wenn mann das nicht ändert!

Du sagst ja selbst es sollte möglich sein als nicht so erfahrenes Team, ein erfahreneres Team zu schlagen um die Spannung zu erhalten!!

Das war bei uns nicht der Fall!! Vielleicht war das ja nur eine Ausnahme!!

Soll keine Kritik sein, werd in Zukunft auch wieder mitspielen wenn ich darf!! :thumb:

Bookie 03.12.2017 18:52

Ja die Erfahrung ein wenig mehr zu gewichten wäre sicher kein Nachteil für alle.

aries55 03.12.2017 22:48

Zitat:

Zitat von packolla (Beitrag 1392691)
Ich hab am Mittwoch abend eingeladen,

Er kann noch kurzfristig annehmen, hab meine Standardaufstellung/Takik auf dieses Spiel eingestellt.

Mittwoch wäre für mich auch kein Problem.

Ich habe das Spiel SK Rapid Neufeld vs. GAC im Moment strafverifiziert, es kann aber am Mittwoch noch nachgetragen werden.

Das Spiel SC Wimmsiedlung vs. ATSV Stein Steyr endete 3:2 und mit Vorgabe 3:3. Mit diesem Resultat ging daher das Spiel nicht in die Verlängerung und für die Entscheidung muß noch ein eigenes Elfmeterspiel ausgetragen werden :!:

Da diese beiden Spiele noch nicht entschieden sind, fehlen im Viertelfinale auch noch im mittleren Playoff 4 Spielpaarungen.

http://666kb.com/i/doxrc6g11n9tnolob.png

Fortuna95 04.12.2017 06:52

Mixnitzer Müßiggänger eingeladen:-D

Silviii 04.12.2017 16:15

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1392445)
Ein tierisches Duell Ross gegen Laufvogel, ich glaube da werden meine Spieler unter die Hufe kommen ::whacky011:

da hab ich nochmal glüück gehabt. Taktikwert 21 : 27 ist scheinbar nicht alles. alle achtung daKump :shock::shock::-P

gitian 04.12.2017 17:18

Spiel steht

zniachterl 04.12.2017 18:23

Einladung fürs Viertelfinale ist gerade raus gegangen.

Die "Prognose" von Cenation im letzten Spiel ist zwar aufgegangen, aber da hab ich ihn sicher auch sehr gut erwischt.

Nächstes Spiel ist für mich schon eine kleine "Vorentscheidung". Der Wiener Sportclub ist nicht unbedingt mein Lieblingsgegner (vorsichtig ausgedrückt :roll: ) und momentan auch spitze in Form. :shock:
Das wird in jedem Fall ein richtig schweres Spiel - ich bin gespannt. :)

lg, zniachterl

daKump 04.12.2017 20:15

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1392784)
da hab ich nochmal glüück gehabt. Taktikwert 21 : 27 ist scheinbar nicht alles. alle achtung daKump :shock::shock::-P

Da dürfte die Frienldy Engine doch etwas toleranter sein als die Ligaengine :lol:
War knapp dran am Elfern aber dafür war dann der aufgestellte Stürmer doch zu schwach um den Konter auch zu verwerten

mitschi78 05.12.2017 13:14

Vorgabe Cup

Bischofstetten United eingeladen!!!

Don_M 05.12.2017 13:47

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1392809)
Einladung fürs Viertelfinale ist gerade raus gegangen.

Die "Prognose" von Cenation im letzten Spiel ist zwar aufgegangen, aber da hab ich ihn sicher auch sehr gut erwischt.

Nächstes Spiel ist für mich schon eine kleine "Vorentscheidung". Der Wiener Sportclub ist nicht unbedingt mein Lieblingsgegner (vorsichtig ausgedrückt :roll: ) und momentan auch spitze in Form. :shock:
Das wird in jedem Fall ein richtig schweres Spiel - ich bin gespannt. :)

lg, zniachterl

Das Spiel steht.
Bin auch schon gespannt wie ich mich gegen den Tabellenführer der 1. Buli :shock: schlagen werde. Mein Tipp wäre hier leider ein 1:2 aus meiner Sicht, aber meine Mannschaft wird alles geben um vielleicht eine Sensation zu schaffen. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.