Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   29. VORGABE-CUP / Start 19. August 2017 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78043)

Don_M 24.09.2017 10:51

Die Zniachterln eingeladen.
Wird ein interessantes Duell - dieses gibt es auch schon am kommenden Montag in der Liga und ist mindestens genau so wichtig :-D

chris1976 24.09.2017 11:21

Hab meinen Gegner fürs 1/4Finale eingeladen.Leider werde ich keine Chance haben gegen MMM.😩

MMM 24.09.2017 11:45

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1387860)
Hab meinen Gegner fürs 1/4Finale eingeladen.Leider werde ich keine Chance haben gegen MMM.��

Aber geh, taktisch sind wir gleichauf. Die Vorgabe muss ich auch erst einmal aufholen, also wird das eh ein spannendes Match.

Durch die neue Vorgaberegel haben sich übrigens doch hauptsächlich die Mannschaften aus den oberen Ligen durchgesetzt. Dass ein aufgerüstetes Team aus der 3. UL gewinnt, gibt es jetzt nicht mehr. Ist fairer, aber irgendwie auch ein bisschen schade. Ich würde das aber noch ein bisschen beobachten, bevor es zu einer Reform der Reform kommt.

medicine66 24.09.2017 12:02

FC EUFOR eingeladen

GiorgioS 24.09.2017 18:37

Es ist mir eine Ehre, den ehrenwerten Veranstalter fordern zu dürfen. ;-)
Auf ein gutes Spiel, Robert! 8-)

Fortuna95 24.09.2017 18:42

Bambus Psychos eingeladen:-D

zniachterl 24.09.2017 18:58

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1387859)
Die Zniachterln eingeladen.
Wird ein interessantes Duell - dieses gibt es auch schon am kommenden Montag in der Liga und ist mindestens genau so wichtig :-D

Spiel steht, danke für die Einladung!
Im Vorgabe-Cup bist du für mich Favorit, zuletzt warst du ja auch Platz 1 in der Taktik-RL. Zwischen uns wird es also auf neutralem Boden vermutlich ein enges Spiel werden. Da wird ein Sieg schon schwer genug werden, aber noch 1 Tor aufzuholen - da brauch ich schon auch ein wenig Glück!

Auch in der Liga werd ich trotz Heimvorteil sicher nicht den Fehler machen, dich zu unterschätzen. Auswärts hast mich ja ganz schön herpaniert, das hab ich noch nicht vergessen. :shock::oops:
Du bist ein richtig starker Gegner und mit ein wenig Glück kannst du mich sicherlich auch auswärts schlagen. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich eine Idee wie ich es morgen gegen dich anlegen werde, aber ich kann sagen, dass ich auch über ein X daheim gegen dich nicht enttäuscht wäre. ;)

lg, zniachterl

Mat 24.09.2017 19:31

ok, Freilos, dann mal nicht der letzte platz :lol:

Don_M 25.09.2017 18:36

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1387878)
Spiel steht, danke für die Einladung!
Im Vorgabe-Cup bist du für mich Favorit, zuletzt warst du ja auch Platz 1 in der Taktik-RL. Zwischen uns wird es also auf neutralem Boden vermutlich ein enges Spiel werden. Da wird ein Sieg schon schwer genug werden, aber noch 1 Tor aufzuholen - da brauch ich schon auch ein wenig Glück!

Auch in der Liga werd ich trotz Heimvorteil sicher nicht den Fehler machen, dich zu unterschätzen. Auswärts hast mich ja ganz schön herpaniert, das hab ich noch nicht vergessen. :shock::oops:
Du bist ein richtig starker Gegner und mit ein wenig Glück kannst du mich sicherlich auch auswärts schlagen. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich eine Idee wie ich es morgen gegen dich anlegen werde, aber ich kann sagen, dass ich auch über ein X daheim gegen dich nicht enttäuscht wäre. ;)

lg, zniachterl

Na bum - das erste Duell ging für mich völlig überraschend zu meinen Gunsten aus:shock:
Jetzt bin ich doppelt gespannt auf den VC-Cup. Hab noch keinen blassen schimmer wie ich da spielen werde - aber anscheinend bist Du ein Gegner der mir liegt und wenn's nach mir geht kann' s ruhig so weiter gehen. :lol:

zniachterl 25.09.2017 19:04

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1387964)
Na bum - das erste Duell ging für mich völlig überraschend zu meinen Gunsten aus:shock:
Jetzt bin ich doppelt gespannt auf den VC-Cup. Hab noch keinen blassen schimmer wie ich da spielen werde - aber anscheinend bist Du ein Gegner der mir liegt und wenn's nach mir geht kann' s ruhig so weiter gehen. :lol:

Glückwunsch zum Sieg! Ich gebe zu, ich bin etwas enttäuscht, aber ehrlich gesagt nicht wirklich überrascht. Als ich deine Aufstellung gesehen hab, hab ich leider schon sowas in die Richtung befürchtet. :-(
Ich hab heute sicher einiges falsch gemacht und du einiges richtig. Alles in Allem ein etwas glücklicher, aber insgesamt nicht unverdienter Sieg für dich!
Im Vorgabecup bist du jetzt für mich natürlich klarer Favorit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.