![]() |
Zitat:
ist dein kader schon über 33 oder wie? du verkaufst permanent verhältnismäßig junge spieler - kenn mich da nicht mehr aus. denk, dass du noch 2-3 gute saisonen haben kannst (und in dem alterssegment kommen ja immer wieder starke spieler am TM, wo man 1-2 positionen nachbesetzen kann). ja fitness wird sich sicher nicht mehr so schnell ändern - aber interessant wäre es mal mit 16j und fitness 0 zu trainieren - einfach um einen realistischen vergleich zu haben.. |
Zitat:
|
Zitat:
naja zu verlieren is beim nächsten aufbau e nix. also ob der umbau dann 10 oder 11 saisonen dauert, das wäre eigtl wurscht.. somit ginge eine saison mit 0fitness. aber momentan hab ich ja einen fast vollen kader mit luschen, muss ich mal aufhören zum nachkaufen :lol: |
Zitat:
2-3 starke saisonen könnten schon sein aber für die bundesliga wirds wohl nicht reichen Werd das eher auch nicht testen 16j mit fitness 0 ;) |
Zitat:
a ok, ich dachte deine spieler wären noch etwas jünger. mit bissl glück geht es sich aber noch aus. ich würd an deiner stelle AR weglassen. das scheint mir eher eine gefahr für dich zu sein, als dass es etwas helfen würde. vielleicht kommt der unerwartete umschwung ja doch noch diese saison. stark genug wärst du ja, vl war es nur die auslosung und ein bissl pech dank engine bisher. |
Zitat:
Ohne awr hab ich halt nur 2 spielbare taktiken und der trainer hat 6 awr vielleicht kommt das glück eh wieder zurück aber momentan machts nicht viel Spaß |
Zitat:
verstehe. dann hätt ich an deiner stelle aber einen anderen weg gewählt (die alten verkaufen), mit den jungen gezielt verstärkungen holen (in ca. dem alter, eventuell auch nur für 1 der gespielten taktiken - dann muss man halt mit wechseln agieren).. dann hättest halt einen schritt zu uns zurück gemacht und im endeffekt dann 2 nach vorne, wiel die spieler wirklich stark sind... |
Zitat:
|
Zitat:
ja versteh ich schon. na blöd, aber warte noch paar spiele ab - eventuell fängst du dich und kannst noch aufsteigen ;) ist ja noch nicht so viel passiert. heute 1/3 der saison vorbei. also noch genug direkte duelle.. ich schone heute. mitschi wird also die tabellenführung eventuell übernehmen und mich mit 12-0 heimschicken. ist die maßnahme für das morgige letzte TL. und auswärts hätt ich e nicht viel zu melden ;) |
Zitat:
Hab auch taktisch etwas verändert, mal sehen was das bringt bzw. obs überhaupt was bringt!! :-?:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |