Zitat:
Zitat von Bookie
(Beitrag 1380931)
@silviii
Eines noch: Du hast geschrieben "Ich dachte ich würde gegen alle 12:0 verlieren", Wenn ich mir die Auswertung von Packolla ansehe, dann erkenne ich nicht ganz den Sinn Deiner Aussage... (Skills und Taktik stehen auf brillant)
Wo würdest Du denn 12:0 verlieren?
Sollte ich Deine Aussage missverstanden haben, tut es mir leid... ;-)
|
hi bookie,
es ist alles im grüüüünen bereich:-D:-D mag nur nicht die bezeichnungen "mangelndes fairplay" oder unfaire spielweise gegen die PferDDis und das war ja nicht von dir :shock::-o
so um den 2.6. hatte ich noch keinen spieler über XP 3 und bei den taktiken sah es übel aus, ebenso hatte ich noch KEINEN TORWART und das bei einem 30er kader. da dachte ich, ich würde immer 12:0 verlieren. ich weiss aus früheren austragungen, dass oberliga/bundesliga teilnehmer diese ergebnisse locker erzielen. umbauer aus diesen ligen haben an diesem cup noch nie teilgenommen :lol::lol:
also neuer plan: einige spieler im kader gekündigt, dank der neuen regel mehr als 1 pro tag und blitzverkäufe mit grossen verlusten, was tut frau nicht alles für den VORGABECUP.
die käufe/verkäufe sind übrigens im transferarchiv einsehbar. und zu den käufen: da hatte ich anfangs totales glück, siehe erstes spiel gegen hellskitchen. schaun wir mal wie es weiter geht:-P:-P
|