Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75096)

mandis65 13.08.2016 13:05

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1355095)
D...... Geld ist genug vorhanden nur gebot aus unerklärlichen gründen nicht möglich. .....

:-(:-(

hast eine 0 (Null) zu viel eingegeben 8-)

Banditozzz 13.08.2016 14:37

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1355123)
hast eine 0 (Null) zu viel eingegeben 8-)

Nein, es stand sogar die meldung da mit den 14 mio. Habe es drei mal mit verschiedenen beträgen probiert!

hannes111 13.08.2016 16:49

war jezt a woche in amsterdam:hippie:und dann schau i heut da eine und was das i mei ganze masn letzte saison vertan hab.
grat an denn überschätzten:nachdenken: aber hochverdienten meister :clap:

ChiefFred 13.08.2016 18:19

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1355129)
Nein, es stand sogar die meldung da mit den 14 mio. Habe es drei mal mit verschiedenen beträgen probiert!

vielleicht hattest du geld gebunden in form von zum biet-zeitpunkt aufrechten geboten auf andere spieler/trainer?

ChiefFred 13.08.2016 18:21

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1355132)
war jezt a woche in amsterdam:hippie:und dann schau i heut da eine und was das i mei ganze masn letzte saison vertan hab.
grat an denn überschätzten:nachdenken: aber hochverdienten meister :clap:

amsterdam is sehr lässig ;-) ich find die holländer überhaupt ein nettes völkchen :-)

ja, es war dann doch vielleicht eher so, dass ich mich selbst unterschätzt hab :oops: ::lol:

Banditozzz 13.08.2016 19:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1355139)
vielleicht hattest du geld gebunden in form von zum biet-zeitpunkt aufrechten geboten auf andere spieler/trainer?

Nein nichts. Deswegen kann ich es mir ja nicht erklären. Vielleicht konnten mehrere nicht bieten weil das letzte gebot war schon länger her. Bzw hat sich in der letzten stunde nichts getan beim preis. Und das so ein trainer unter 10 mio geht ist ein riesenschnäppchen!

tippkick 13.08.2016 20:25

In so einem Fall würde ich temp. Internetdateien leeren und aus- und wieder einsteigen ... Ob´s was bringt weiss ich nicht, aber probieren kann man es.

Lob 14.08.2016 09:46

Hallo, liebe Bundesligisten! :)

Seit nun zwei Saisonen verfolge ich die 1. Bundesliga und lese das Ligaforum. Als dbdt-Neuling finde ich die Diskussionen hier äußerst interessant und hilfreich. Die 36. Saison war sehr spannend, zum Mitfiebern bestens geeignet. Und vielleicht gibt's ja die letzten beiden Runden doch noch ein paar Überraschungen! Wünsche auf jeden Fall allen Teamchefs alles Gute für die letzte Woche! :)

Freundliche Grüße
Lob

PS: Ich hoffe, ich darf hier überhaupt schreiben.

Spretilof 14.08.2016 11:22

Zitat:

Zitat von Lob (Beitrag 1355165)
Hallo, liebe Bundesligisten! :)

Seit nun zwei Saisonen verfolge ich die 1. Bundesliga und lese das Ligaforum. Als dbdt-Neuling finde ich die Diskussionen hier äußerst interessant und hilfreich. Die 36. Saison war sehr spannend, zum Mitfiebern bestens geeignet. Und vielleicht gibt's ja die letzten beiden Runden doch noch ein paar Überraschungen! Wünsche auf jeden Fall allen Teamchefs alles Gute für die letzte Woche! :)

Freundliche Grüße
Lob

PS: Ich hoffe, ich darf hier überhaupt schreiben.

Es würde mich freuen wenn du hier öfters schreiben würdest. Gerne auch alle anderen, die sich uU nicht "trauen". Aber ich bin halt nur mehr eine Woche oder so da, also solltest nicht zu viel auf mich geben :lol:.

@chief: Schaut gut aus. Würde mich sehr freuen, wenn alles wie geplant endet :)

tippkick 14.08.2016 21:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1355177)
Es würde mich freuen wenn du hier öfters schreiben würdest. Gerne auch alle anderen, die sich uU nicht "trauen".

Sehe ich auch so ... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.