Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXIII - The Next Chapter!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75033)

beachboy090 03.09.2016 19:11

Gratulation an Tausein zum Sieg!

Weiß jetz zwar nicht, ob er etwas mit angezogener Handbremse gespielt hat. Falls nicht, wäre da mit einem besseren Tormann heute was drin gewesen.;-)

fcadmiraner 03.09.2016 19:17

Was is´n los?

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1355215)
Sind dir auch diesmal wirklich gut gelungen, sehr kreativ geschrieben, hat Spaß gemacht sie zu lesen! Top! :thumb:

Hello Rave Dave!

Hast Du in der Umbauliga noch einmal umgebaut? Oder warum ist da jetzt der Wurm drin?

fcadmiraner 03.09.2016 20:00

Zahlenwerk 4. Liga

So, das Zahlenwerk ist mal fertig!

Die Berichte werden heute auch noch Online sein!

hamster 03.09.2016 20:27

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1356780)
Wie es aussieht, habe ich da das bessere Restprogramm! Wenn ich verliere, ist die Chance auf den zweiten Platz futsch, aber der Kampf um Platz drei ist noch offen.

Da wird es tolle Fernduelle geben.

Nichts für ungut, aber spannend wird es leider nicht.
Ich rutsche am Ende aus den Plätzen raus und lasse dem fc purple hearts und Dir den Vortritt. Ich gehe im Moment nicht davon aus, dass ich gegen S04 und Fc Purple Hearts in der aktuellen Verfassung Punkte holen kann.
Nach der heutigen Pleite gegen die Pferddis, die selbst in der Höhe wohl völlig o.k. war, bleibe ich bei meinem aktuellen Punktestand stehen und werde bei den zwei ausstehenden Spielen eher schauen, das ich die Niederlagen in Grenzen halte. Trotzdem hat sich die BSG in ihrer zweiten Saison in der 3.Liga ganz wacker verkauft und hofft schon auf eine weitere Runde in der 3. Liga...

fcadmiraner 03.09.2016 21:34

4. Liga

Berichte und Vorberichte sind fertig!

virenschutz 03.09.2016 23:01

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1357054)
Nachdem ich in der Meisterschaft, mit 10 Mann einen 4:2 Rückstand auf ein 4:5 gedreht hatte, ging ich mit einem ordentlichen Selbstbewusstsein in dieses Spiel!

Nach 13 Minuten war mir klar, um den Aufstieg spiele ich nun nicht mehr mit.

Viel Glück ihr Herzlichen, da kann noch was gehen.

Danke danke ;)

Js ist relativ gut aufgegangen das spiel heute :D hoffe ich bleibe vorne dran ;) schade nur das mein 90% stürmer und taktikpusher in pension gegangen ist ;) musste ich mir nur annähernden ersatz suchen ... die 24 jährigen treffen in der liga ja noch nicht so wirklich :oops: aber jetzt passt es wieder :D und gegen den tabellenführer hätt ich so und so verloren 8-)

fcadmiraner 03.09.2016 23:06

na supa

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1357067)
Danke danke ;)

Js ist relativ gut aufgegangen das spiel heute :D hoffe ich bleibe vorne dran ;) schade nur das mein 90% stürmer und taktikpusher in pension gegangen ist ;) musste ich mir nur annähernden ersatz suchen ... die 24 jährigen treffen in der liga ja noch nicht so wirklich :oops: aber jetzt passt es wieder :D und gegen den tabellenführer hätt ich so und so verloren 8-)

jetzt hat mich nicht einmal Dein Bestes Team geschlagen, sondern die zweite Garnitur!

Ich glaub, ich fange gleich mit dem Umbauen an! :cry:

fcadmiraner 03.09.2016 23:07

4. Liga

Berichte und Vorberichte sind fertig

fcadmiraner 03.09.2016 23:08

1 Liga

Spielstände: aktuell
Tabelle: aktuell
Torschützen: muss tausein machen
Berichte: online
Vorberichte: online

Gute Unterhaltung!

fcadmiraner 03.09.2016 23:09

Absturz

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1357061)

Nichts für ungut, aber spannend wird es leider nicht.
Ich rutsche am Ende aus den Plätzen raus und lasse dem fc purple hearts und Dir den Vortritt. Ich gehe im Moment nicht davon aus, dass ich gegen S04 und Fc Purple Hearts in der aktuellen Verfassung Punkte holen kann.
Nach der heutigen Pleite gegen die Pferddis, die selbst in der Höhe wohl völlig o.k. war, bleibe ich bei meinem aktuellen Punktestand stehen und werde bei den zwei ausstehenden Spielen eher schauen, das ich die Niederlagen in Grenzen halte. Trotzdem hat sich die BSG in ihrer zweiten Saison in der 3.Liga ganz wacker verkauft und hofft schon auf eine weitere Runde in der 3. Liga...

Wieso sollst Du so abstürzen? Do hast ja viel bessere Werte wie ich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.