Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73815)

Elbo 29.03.2016 22:51

Gratuliere zum verdienten Titel!! :thumb: Bin froh dass mein Missgeschick in unserm Heimspiel im Endeffekt keinen Unterschied gemacht hat.

Hab meine nicht Pensionisten auf den TM getan und verabschiede mich hiermit.
Danke für die netten Wünsche, ihr macht es einem nicht einfach aufzuhören :-D
Ich werd die Liga noch von weitem beobachten und wünsch euch noch viel Spass!!

tippkick 29.03.2016 23:41

Tschüss, Elbo, schad um Dich ...

Coppelius 30.03.2016 09:22

Nachdem ich immer wieder ein bissl reingeschaut habe, muss ich mal ein paar Gratulationen loswerden:

@Hannes: Hammer-Leistung! Sowohl was den letzten Länderbewerb betrifft (unglaublich souverän!) und diese Saison in der Buli! Einfach nur top! :respect:

@Elbo: hast tolle Saisonen hinter dir, Hut ab! Das hätte ich eigentlich keinem Offler so schnell mehr zugetraut! :drum: Alles Gute für die kommende viele Freizeit ;-)

lg,
Coppi

Spretilof 31.03.2016 09:23

:wave: elbo, du hast es jetzt leider wirklich getan... Hoffe das ich zumindest noch einen deiner Spieler zu einer Extra-Saison 1. Bundesliga überreden kann ;-)

Heute ist ja dann eher langweilig. Mein letzte Ziel habe ich erreicht, ich bin nochmals 1. der Skill-Rangliste geworden. Habe es heute aber auch darauf angelegt. Hoffe es setzt deshalb keine Niederlage (weil sicherer wären noch a paar Positionswechsel gewesen :lol:).

Wünsche allen einen guten Saisonwechsel und empfehle die Entscheidung in der 2. Buli/2 heute mitzuverfolgen. Da geht es nochmals um alles. Und darum, wie stark die 1. Bundesliga wirklich wird nächste Saison... Rechne mit 2 oder eben 3 Umbauern... ;-) (ich hoffe es fühlt sich keiner gedrängt, ist nur auf Basis der Vorberichterstattung)

mfg :DarthVader:

ChiefFred 31.03.2016 17:33

also wie es aussieht hab ichs nach platz 5 zur saisonhälfte irgendwie noch hingebogen und werde in den olymp aufsteigen :D

TingelTangelBob 31.03.2016 17:42

Pfiat di Bundesliga, pfiat eich Bundesligisten!

In ein paar Jahren komme ich (hoffentlich) wieder ;-):-D

Stiffler 31.03.2016 18:59

Na dann, Gratulation dem österreichischem Meister :prost:

Nach dem Länderbewerb nun auch die 1. Liga Austria gewonnen :respect:

tippkick 31.03.2016 19:11

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1341911)
Pfiat di Bundesliga, pfiat eich Bundesligisten!

In ein paar Jahren komme ich (hoffentlich) wieder ;-):-D

Pfiat di, das wird wieder ... ;-)

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1341905)
also wie es aussieht hab ichs nach platz 5 zur saisonhälfte irgendwie noch hingebogen und werde in den olymp aufsteigen :D

Gratz, freu mich, dass es für Dich ausgegangen ist!

PS: War ja die knappestmögliche Entscheidung um den Aufstieg. Sogar das Torverhältnis war gleich ...

Mane17 31.03.2016 22:08

Grats Hannes zur Meisterschaft ;-)

Creed3000 01.04.2016 05:59

gratuliere dem meister und ein leb wohl an alle die aufhören. schade um die fh docs und um elbo!!! :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.