![]() |
Zitat:
Mein Start hingegen ist geglückt - im Gegensatz zum Vorjahr und den Jahren davor eine gute Performance - jeweils 1 falscher Tipp und 1.136 bzw. 1.578 Punkte. Dieser Schnitt lässt Träumen ... :first: Runde 3 wird interessant - nur 6x 1,1 Tipps - da gibt's gute Auswahl. Abschließend noch ein HALLO an alle, es freut mich tatsächlich immer aufs Neue mich mit euch auszutauschen. paulaner |
bin auch zufrieden 1478 Punkte und 2 falsche Tipps ;-)
|
na dann auch ein Servus an die Runde
heute 1758 Punkte bei einem falschen Tipp. So kann's von mir aus weitergehen, bzw. könnt's auch schon aus sein ;-) |
1705 - wie bin ich dieses mal dabei? :-)
|
1540 mit 2 Falschen
|
Ja die 2 Falschen habe ich auch
1x Schweiz Vadozner 1x Deutschland Bochum Vor allem die Quote bei Vadoz war verlockend :-? |
Hab zwar nirgends das gegenteilige Ergebnis getippt, bin aber leider bei allen drei X des heutigen Spieltags eingefahren. Daher diesmal nur 700 Punkte.
Das muss nächste Runde besser werden, sonst zieht Mane schon wieder davon! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Shadow diesmal hatten wir leider dieselben Ideen - ebenfalls 2 Falsche mit Bochum und Hohes C - beide auf Sieg getippt ergibt 1.512 Punkt ich denke noch immer mein bester Start ins Tippspiel nach 3 Runden paulaner |
heute 1700 Punkte bin zufrieden ;-)
war schon keine leichte Runde :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |