Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72582)

yaruk 29.10.2015 20:03

yESS, dass war wohl der Aufstieg 8-) (und: ich kann auch drei Tore in einem Abschnitt schießen ;-) )

diewildenkerle 29.10.2015 20:08

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1325255)
yESS, dass war wohl der Aufstieg 8-) (und: ich kann auch drei Tore in einem Abschnitt schießen ;-) )

Gratuliere dir
ich hab jz noch 4 sehr schwere spiele obwohl der Aufstieg ein absoluter Traum wäre :)

milanisti 29.10.2015 21:26

grats zum Sieg! !

Da Ausgleich is eh amoi in da Luft gelegen. .aber dafür san meine Jungs noch zu unerfahren. .leider. .I geh jez eine Saison Erfahrung sammeln dann komm i wieder ; )

tippkick 29.10.2015 21:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1325269)
grats zum Sieg! !

Da Ausgleich is eh amoi in da Luft gelegen. .aber dafür san meine Jungs noch zu unerfahren. .leider. .I geh jez eine Saison Erfahrung sammeln dann komm i wieder ; )

war schon ein gutes match ... ;-)

diewildenkerle 30.10.2015 09:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1325269)
grats zum Sieg! !

ja wiedermal die Konter :D

mich stört nur, dass ich nur 3 chancen fertig gespielt hab und der rest nicht mal so weit kam....

das sollte sich ändern für die direkten duelle ;)

Wappler2010 02.11.2015 16:55

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1321911)
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

Jetzt brauchst mir nur noch erklären warum ich einen Konter kassiere obwohl ich in der Skillrangliste vorne Liege !!! :lol::lol::-?

und bitte auch erklären.:
1.) Waum ich im ersten Viertel einen Konter starte ;-)
2.) Warum ich im zweiten Viertel ein Kontertor bekomme :-?(trotz Konterschutz-Aufstellung)

lg da Wappla

diewildenkerle 03.11.2015 10:43

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1325709)
Jetzt brauchst mir nur noch erklären warum ich einen Konter kassiere obwohl ich in der Skillrangliste vorne Liege !!! :lol::lol::-?

und bitte auch erklären.:
1.) Waum ich im ersten Viertel einen Konter starte ;-)
2.) Warum ich im zweiten Viertel ein Kontertor bekomme :-?(trotz Konterschutz-Aufstellung)

lg da Wappla

weil du ned gegen iwen gespielt hast :lol:

yaruk 04.11.2015 18:52

So, sieben Trainings noch, dann is der Trainer weg. Jetzt sollt sich langsam was ergeben. Viel mehr als 10 MIo will ich aber nicht ausgeben - was bringt mir dann ein guter Trainer wenn ich keine Spieler mehr hab ;-) 2 könnt ich aber theoretisch noch verkaufen.
Außerdem brauch ich auch keinen Trainer für 6 Saisonen - da sind meine Spieler ja scho alle 40. 4 Saisonen - mehr is nimma drinnen, glaub ich.

tippkick 04.11.2015 20:26

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1325945)
So, sieben Trainings noch, dann is der Trainer weg. Jetzt sollt sich langsam was ergeben. Viel mehr als 10 MIo will ich aber nicht ausgeben - was bringt mir dann ein guter Trainer wenn ich keine Spieler mehr hab ;-) 2 könnt ich aber theoretisch noch verkaufen.
Außerdem brauch ich auch keinen Trainer für 6 Saisonen - da sind meine Spieler ja scho alle 40. 4 Saisonen - mehr is nimma drinnen, glaub ich.

Wäre der nix gewesen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=793816

yaruk 04.11.2015 21:59

:shock: hätt mir nicht gedacht, dass der so billig weggeht.... weil eben 6 Saisonen!!! Schade, so hätt ich ihn scho genommen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.