![]() |
yESS, dass war wohl der Aufstieg 8-) (und: ich kann auch drei Tore in einem Abschnitt schießen ;-) )
|
Zitat:
ich hab jz noch 4 sehr schwere spiele obwohl der Aufstieg ein absoluter Traum wäre :) |
grats zum Sieg! !
Da Ausgleich is eh amoi in da Luft gelegen. .aber dafür san meine Jungs noch zu unerfahren. .leider. .I geh jez eine Saison Erfahrung sammeln dann komm i wieder ; ) |
Zitat:
|
Zitat:
ja wiedermal die Konter :D mich stört nur, dass ich nur 3 chancen fertig gespielt hab und der rest nicht mal so weit kam.... das sollte sich ändern für die direkten duelle ;) |
Zitat:
und bitte auch erklären.: 1.) Waum ich im ersten Viertel einen Konter starte ;-) 2.) Warum ich im zweiten Viertel ein Kontertor bekomme :-?(trotz Konterschutz-Aufstellung) lg da Wappla |
Zitat:
weil du ned gegen iwen gespielt hast :lol: |
So, sieben Trainings noch, dann is der Trainer weg. Jetzt sollt sich langsam was ergeben. Viel mehr als 10 MIo will ich aber nicht ausgeben - was bringt mir dann ein guter Trainer wenn ich keine Spieler mehr hab ;-) 2 könnt ich aber theoretisch noch verkaufen.
Außerdem brauch ich auch keinen Trainer für 6 Saisonen - da sind meine Spieler ja scho alle 40. 4 Saisonen - mehr is nimma drinnen, glaub ich. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=793816 |
:shock: hätt mir nicht gedacht, dass der so billig weggeht.... weil eben 6 Saisonen!!! Schade, so hätt ich ihn scho genommen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |