Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72547)

Xantl 06.11.2015 05:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1326003)
So tschitschi, heute geht es für dich um den Aufstieg. Wennst heute gewinnst, bist du quasi fix durch in der 1. Bundesliga!

Aber ich sag es dir gleich, wennst heute nur Unentschieden spielst, dann hol ich dich noch, wennst dann auswärts gegen den Meister noch verlierst :twisted:

(keine Sorge, sind nur leere Drohungen; wirst heute ganz souverän deinen 2. Platz absichern und werde dir dann gerne und herzlich gratulieren :-P).

@Xantl: Ich finde es unfair, dass du dann nächste Saison auch fitte Spieler hast. Wo bleibt dann mein Vorteil? :lol:

Naja, fit unter Anführungszeichen, aber zumindest könnts helfen. Besonders wenn die Auslosung für die erste Hälfte günstig für mich ist. Wäre aber schön, wenn wir nächste Saison um den Aufstieg rittern. Haben wir ja letzte Saison auch gesagt, da war ich aber knapper dran als dieses mal :-)

tschitschi1 06.11.2015 08:58

gratuliere

gratulation epixs zum fixen aufstieg in die bbbuunnddeessligaaa. bin a groases greenhorn da ich und ich trau michs gar nicht sagen sogar mit dem meistertitel liebäugle,die chance ist da wenn ich gegen dich ein remis erreiche-wird aber sehr schwer und ich glaube ich lehne mich schon etwas weit hinaus aus dem fenster ,ich sollte doch froh sein wahrscheinlich in die bundesliga aufzusteigen.
l.g. an alle mitstreiter euer tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

dimipropyro 06.11.2015 09:15

wird noch spannend, aber im normalfall sollte ich gewinnen daheim, hat ja im cup auch geklappt ;-)

Spretilof 06.11.2015 09:38

Ja, wird noch ein spannendes Duell um den Meister in der nächsten Runde. Aber denke auch, dass dimi nix mehr anbrennen lassen wird. Aber schauen wir mal...

Für mich als erstes kleines Resümee etwas ärgerlich, dass ich meine Aufstiegschancen wohl tatsächlich bereits an den ersten beiden Spieltagen vertan habe und hier viel zu leichtfertig Punkte verloren habe :-x. Aber wir haben zwei verdiente Aufsteiger, vor allem dimi mit seinem relativ "jungen" Team ist wirklich beeindruckend :up:

mfg und auf eine spannende kommende Saison. Das ihr zwei Aufsteiger uns ja nicht blamiert in der 1. Bundesliga . :DarthVader:

dimipropyro 06.11.2015 10:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1326097)
Ja, wird noch ein spannendes Duell um den Meister in der nächsten Runde. Aber denke auch, dass dimi nix mehr anbrennen lassen wird. Aber schauen wir mal...

Für mich als erstes kleines Resümee etwas ärgerlich, dass ich meine Aufstiegschancen wohl tatsächlich bereits an den ersten beiden Spieltagen vertan habe und hier viel zu leichtfertig Punkte verloren habe :-x. Aber wir haben zwei verdiente Aufsteiger, vor allem dimi mit seinem relativ "jungen" Team ist wirklich beeindruckend :up:

mfg und auf eine spannende kommende Saison. Das ihr zwei Aufsteiger uns ja nicht blamiert in der 1. Bundesliga . :DarthVader:

ja nächstes saison werdet wohl ihr beide (xantl, spretilof) aufsteigen ;)

ich glaube mit 33 jahren in der BL ist nicht schlecht momentan, schauen wir was da oben geht ;)
der elbo wird wohl nicht zu biegen sein, aber meine XP wird schon noch steigen 8-)

derAlbertl 09.11.2015 07:21

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1326091)
gratulation epixs zum fixen aufstieg in die bbbuunnddeessligaaa. bin a groases greenhorn da ich und ich trau michs gar nicht sagen sogar mit dem meistertitel liebäugle,die chance ist da wenn ich gegen dich ein remis erreiche-wird aber sehr schwer und ich glaube ich lehne mich schon etwas weit hinaus aus dem fenster ,ich sollte doch froh sein wahrscheinlich in die bundesliga aufzusteigen.
l.g. an alle mitstreiter euer tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Ja Wahnsinn, F! Jetzt hast es doch geschafft und wirst in der 1. Buli spielen! Gratulation! Wennst dich ein bisschen da oben halten könntest, zieh ich hoffentlich bald nach 8-)
Ob Meister oder Vize ist im Endeffekt egal. Der Aufstieg ist so und so erreicht.

Dann wünsch ich dir alles Gute für die 1. Bundesliga! Vielleicht sehn wir uns ja blad wieder mal! Würd mich freuen.

lg Albert

tschitschi1 09.11.2015 16:52

gratuliere

gratuliere zum meistertitel hast verdient gewonnen epicx, werden uns ja hoffentlich in der 1. bundesliga wiedersehen,war wenigstens ein spannendes spiel auch wenn du in der zweiten hälfte drübergefahren bist,übrigens bei mir sind auch der großteil der spieler 33 jahre alt g.l.g dein tschitsschi1:-P:-P:-P

dimipropyro 10.11.2015 11:33

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1326447)
gratuliere zum meistertitel hast verdient gewonnen epicx, werden uns ja hoffentlich in der 1. bundesliga wiedersehen,war wenigstens ein spannendes spiel auch wenn du in der zweiten hälfte drübergefahren bist,übrigens bei mir sind auch der großteil der spieler 33 jahre alt g.l.g dein tschitsschi1:-P:-P:-P

meine sind momentan 32 ;-)

torwart habe ich für nächste saison auch schon ;-) ein, zwei spieler wären nicht schlecht als verstärkung ;-)

Spretilof 10.11.2015 12:23

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1326447)

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1326560)
meine sind momentan 32 ;-)

torwart habe ich für nächste saison auch schon ;-) ein, zwei spieler wären nicht schlecht als verstärkung ;-)

:hail: dem Meister und Vizemeister mit den beeindruckend jungen Truppen. Sehr fein und ich gönne es euch. Die besten zwei Teams dieser Saison, mit den wenigsten Ausrutschern, haben gewonnen!

Darf man mal fragen, wie eure Trainer genau aussehen?

edit: Meiner

tschitschi1 10.11.2015 17:14

trainer

mein trainer hat 9-9-3,leider gehen diese saison 2 spieler mit88% in pension, wird also recht schwer mich oben zu halten ohne verstärkung g.l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.