![]() |
Zitat:
Brauch einen Sieg... oder willst du etwa, dass ich absteige? :-o:-o:-o ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
respect an wolfsberg :-( ich hab mich somit auf jeden fall aus dem titelkampf verabschiedet! ev werd ich gleich mal ein paar spieler auf den markt werfen...
ich hoff ich kann zumindest den länderteam-titel holen - zwei siege noch!!! |
Zitat:
ich würde dich bitten voll zu spielen, da du richtig Einfluß auf den Titelkampf hast (spielst noch gegen 1 & 2 zu Hause), aber wenn du das aufgrund der Strategie nicht machst, kann ich das leider auch verstehen :-? ... obwohl du mM nach nicht einmal ganz raus bist aus dem Titelrennen |
Zitat:
ich hab mal 3 auf den markt geworfen! max im letzten spiel bin ich somit nicht vollzählig! aber werds natürlich versuchen zu berücksichtigen... bin ja nicht der erste der jetzt schon aufgibt... |
6 bundesligisten im cup-viertelfinale.. starke quote.. wird auch dort sehr spannend
|
sollt für alle passen oder?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/141of6w8s5h.jpg edit: alle bis auf die ersten 3 laufen nach dem letzten spieltag aus - sieht man am screenshot nicht :-) |
sodala.
nach 5 verhauten heimspielen (und 2 verbleibenden auswärtsspielen) werde wohl ich mich auf dem 7. platz aus der königsklasse verabschieden. in diesem fall wirds den ausverkauf ein wenig früher als erwartet geben. ein ziel ist noch offen: aus den restlichen 2 spielen einen punkt mitnehmen, um mich in der ewigen tabelle auf platz 15 vorzuarbeiten. ein ziel wird (hoffentlich) noch erreicht werden: den goalie mit den meisten goldenen handschuhen zu haben, der noch aktiv spielt. werde diesen und künftige titelkämpfe natürlich mit spannung mitverfolgen :) peace out 8-) der edit is grad aufgefallen, dass ich in meinem letzten heimspiel auf diesem niveau noch zum ersten mal platz 1 bei den stadioneinnahmen erreicht hab, jetzt ist der 1/1/1/1 er hattrick perfekt und es fällt gleich alles um einiges leichter haha |
Zitat:
wär schade, deine mannschaft hat viel potential! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |