![]() |
Die beiden Spitzenreiter spielen heute auswärts gegen die Nummern 4 und 5 der aktuellen Tabelle. Ob da einer Punkte lassen muss?
Wird heute ein spannender Spieltag. |
Geschafft! Wie vermutet gab es heute einen Punkteverlust, und erfreulicherweise mussten die Burgenländer diesen hinnehmen. NÖ hat dank einer von Creed3000 perfekt an den Gegner angepassten Taktik der Steiermark null Torchancen gelassen und dieses wichtige Spiel gewinnen können. Damit ist NÖ Tabellenführer! Leider müssen wir auch noch gegen die Schweizer spielen, und auch Wien steht uns noch bevor. Wir haben eindeutig das schwerere Restprogramm.
|
Lockerer Sieg gegen ein (leider) inferiores Team aus Tirol/Vorarlberg. Haben die wirklich keinen besseren Tormann? Selbst mit dem Abwehriegel konnnten 3 Tore erzielt werden.
Gratulation an Marienjung zum 1:1 seiner Truppe gegen Wien! |
3platz is jetzt schon relativ gut abgesichert für OÖ;-) und da NÖ sich heute keinen patzer geleistet hat is de meisterchance für uns eigentlich nicht mehr vorhanden:-(
|
Angriff auf Platz zwei...:twisted:
|
...drittes Spiel in Folge ungeschlagen, völlig unbekanntes Gefühl für Niedersachsen/Bremen :cheer2:
|
Mein lieber beachboy090,
schön langsam würde es mal Zeit werden Fakten zu bringen zu Deinen Behauptungen ;-) aber keine Antwort ist auch eine Antwort ;-) ist halt nicht die feine Art vorher einen öffentlich an den Pranger zu stellen und danach keine Fakten zu liefern ( wenn man Aufgefordert wird ) Zeit genug hast ja gehabt ;-) man kann natürlich auch menschliche Qualitäten zeigen und zurück rudern 8-) |
Zitat:
Im übrigen stehst du ab nun auf meiner persönlichen Ignore Liste, ich kann deine Postings ab nun gar nicht mehr lesen! Stiffler kann ich leider nicht darauf setzen. Von mir aus ist diese Diskussion jetz beendet, es wird keine Antwort mehr von mir auf eure Provokationen kommen! |
Zitat:
An der Spitze sollte es heute keine Überraschungen geben. NÖ und das Burgenland sollten Pflichtsiege einfahren, wobei sich das Burgenland mit den defensivstarken Hamburgern vielleichts sogar etwas mehr plagen könnte. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |