![]() |
Zitat:
Danke! Freut mich sehr, wenns euch Spaß macht!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
..kein Beinbruch! Holt es bei Gelegenheit nach, mit einer kleinen Notiz für mich das ich es nacheintragen kann.;-) Lg.Pumpi8-) |
4. Liga, Spieltag 3:
Die Strandkicker haben seit gestern endlich einen 5er Trainer. Und das Debüt von Christian Birke ist mit einem 1:0 gegen die FV Helden 2012 geglückt!8-) |
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 1.Liga sind aktuell.;-)
Berichte folgen frühestens Montag, sorry!:oops: Achtung beim Einladen für die nächsten Runden! Der 1.FC Kaiserslautern heißt jetzt anscheinend Farewell! Neue Clubführung!?:lol: Lg.Pumpi8-) |
Kann HP nicht bearbeiten!
Hallo Jungs! Kann mir wer helfen! Habe jetzt den neuen Explorer am PC und kann die HP nicht mehr normal bearbeiten. Müsste jetzt lauter Sonderzeichen eingeben, um zB einen Leerschritt zu machen usw.
Bei Google Chrome kann ich überhaupt nichts eingeben. Schreibe zwar jetzt meine Berichte und lass sie Online stellen, doch ist das keine Dauerlösung. Kann mir wer einen Rat geben, was ich zu machen habe? LG fcadmiraner |
Ach so, ja...2.Liga Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste sind auch aktualisiert ;-)
@admiraner: leider nicht...hoffe, Henkman hat eine Idee :noidea: |
Berichte Online
Zitat:
Habe ihm die Berichte geschickt, damit er sie für mich Online stellt! Also, Berichte und Vorberichte wären fertig, nur leider kann ich sie nicht Online stellen! |
Zitat:
So ein kleines Statement von mir. Ich war eine Woche ausser Gefecht und bin nun zurück. Ich werde mich heute oder morgen an die 3. Liga machen und das Zahlenwerk sowie die Berichte machen. Sorry nochmal für die lange Wartezeit. LG henkman8-) |
Kein Problem ;-)
Wichtig ist, dass Du wieder fit bist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |