![]() |
Brem ist weg.
Bei Fenninger schauts dafür gut aus. Hector hat mit einem starken zweiten Lauf auch noch eine kleine Medaillenchance. Hätte schlechter laufen können. ps. Kirchgasser wandert auf meinem Zettel für den Slalom immer weiter nach oben. :-D |
So wie de Österreicher bei der WM drauf sind gibt`s wohl morgen auch nur einen Goldtipp...;-)
Tolle Leistung von unserer Kirchi!!! |
Zitat:
|
:lol1::lol1::lol1::lol1:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
5, der 6 österreichischen Einzelmedaillen gingen an Athleten aus Salzburg. Nur Hosp gehört da nicht dazu. Und auch 2 der 4 Leute vom Teamgold waren Salzburger. |
Zitat:
@Raphi: Wenigstens einmal waren wir Runden-/Tagessieger. :thumb: Irgendwie aufgelegt für uns, wenns so viele Durchgänge gibt, oder? :D => Wo bleibt unser "Teamgold" für den Teambewerb? :lol::lol::lol: Zitat:
Bin für heute echt gespannt, ob die Kirchi es ein 2.Mal so gut hinbekommt! Freuen tut sie sich IMMER deutlich mehr als die Favouritinnen. 8-) |
habs gesehen :up:
heute werd ich wohl nicht so punkten :-D |
Eine Riesenschrecksekunde bei Fenninger mit einem Faststurz :-?
Trotzdem noch 1,40 Vorsprung. Gold ANNA FENNINGER :mrgreen: Silber VIKTORIA REBENSBURG Bronze JESSICA LINDELL-VIKARBY Leider ist die Kirchgasser noch auf Platz 6 zurückgefallen :-( Leider bringt mein Österreicher Tipp 0 Punkte :-( Sorry Bischi :oops: |
Unsere Verfolger in der Teamwertung können wir auf Distanz halten;-)
Komisch, dass von der Würstlbox heute beide nicht getippt haben. Uns kanns aber recht sein:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |