Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70107)

Michael76 03.02.2015 13:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1292150)
Mein spiel ladet nicht habt ihr auch das Problem.???:-?:-?

Ja, hab ich!
Auf der Facebook-Seite steht nichts und die alternativen Links funktionieren auch nicht :-x

benlevent 03.02.2015 14:01

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1292167)
Ja, hab ich!
Auf der Facebook-Seite steht nichts und die alternativen Links funktionieren auch nicht :-x

keine ahnung aber jetzt sid es schon 3std, und es geht immer noch net.:twisted::evil:

Spretilof 03.02.2015 14:43

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1292176)
keine ahnung aber jetzt sid es schon 3std, und es geht immer noch net.:twisted::evil:

?? Was geht bei dir ned? Bei mir funktioniert alles soweit...

Andreas1 03.02.2015 15:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1292100)
Mit solchen Aussagen muss man aufpassen. Außer du hast diese Ligen wirklich genau beobachtet... Ich vergönne wirklich keinem die 3er Liga. Wüsste ehrlich nicht, ob ich dort nächste Saison nochmal aufsteigen würde... Aber an manchen Spieltagen hat das alles gar nicht so stark ausgesehen ;-)

also ich denk da zum Beispiel an die 2er Oberliga! dort sind beide letztjährigen Aufsteiger meiner Liga vertreten. und die sind nicht gerade die stärksten, halten sich aber beide möglicherweise in der liga. und ich bin der meinung, dass ich stärker als beide mannschaften bin. hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in der 8er liga nur annährend bestanden hätte!!

benlevent 03.02.2015 15:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1292182)
?? Was geht bei dir ned? Bei mir funktioniert alles soweit...

Gar nichts geht bei mir..
Es ladet nicht, jedes mal steht zeitüberschreitung.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.du-bist-der-teamchef.at braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Spretilof 03.02.2015 15:22

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1292187)
Gar nichts geht bei mir..
Es ladet nicht, jedes mal steht zeitüberschreitung.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.du-bist-der-teamchef.at braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Interessant. Bei mir pfeift alles, hatte heute auch keine Probleme. Vielleicht mal deinen Verlauf/Cache oder was es nicht alles gibt leeren?

benlevent 03.02.2015 15:26

auch hier passt es , wer jetzt mal Pc herunterfahren und dann nochmals versuchen, und dann mit cache, Cokies alles leeren versuchen.

Und sorry an alle Cupp Thread leser wollte nicht unbedingt ein Thread aufmachen.

http://fs1.directupload.net/images/150203/amcrtop7.png

benlevent 03.02.2015 15:42

:-(:-?
Verstehe jetzt gar nichts , hab PC herunter gefahren und jetzt gehts auch wenn es etwas länger dauert aber es geht.
Kann sich das wer erklären?:-?

@Spretilof Danke für deine ünterstützende, bemühende Hilfe.

lg benlevent

Banditozzz 03.02.2015 17:45

Hau ihn pc amal auf den boden dann wird es wieder :-D

Ich hatte das problem nicht bzw keinerlei probleme.
.

Banditozzz 03.02.2015 18:23

Gratuliere zum weiterkommen spretilof. Tolle leistung deiner jungs!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.