![]() |
Zahlen für die 2.Liga habe ich schnell aktualisiert. Berichte kommen unter der Woche, da ich heute Partie und auch noch Besuch habe 8-)
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell!;-)
Mit einigen "Überraschungen" die 2. Favoriten auf den Meister haben gepatzt. Powderfanatics spielt X gegen den aktuell Letzten, und die Tormaschine verliert sogar gegen Soko Weinbrand (super Leistung)!:shock: One Blood fährt seinen ersten Sieg ein und das eindruchsvoll mit 5:0 und macht einen großen Sprung nach Vorn. Auch New Friesach und BVB setzten sich knapp aber doch mit 1:0 durch und machen damit wichtige Punkte!... ..so das war ein kleiner Überblick von dieser Runde.;-) Lg.Pumpi8-) |
FC Fetzinger - FC Zell 0-1
|
4. Liga komplett! :-D
Viel Spaß beim Lesen. |
Zitat:
immer wieder schön zu lesen, besonders die Vorberichte sind genial. Komisch nur, das ich mich nicht mal mehr an meine eigenen Aussagen erinnern kann, Zitat: "Die Ahlbecker wollen in die Relegation, da dürfen sie sich keinen Ausrutscher erlauben so auch nicht gegen die Black Jackets von sandman. "Wir werden das Spiel mit voller Konzentration angehen, da ist kein Platz für irgendwelche Spielchen, dass wissen meine Jungs und das weiß ich!", war von Spatzer76 zu hören. "Soll er tönen, wir sind noch im Aufbau." war die postwendende Antwort von sandman." ;-);-);-) Aber Recht hast du damit, mehr als die Relegation geht nich. Aber reizvoll wäre sie für mein Team besonders, da es bei jetzigem Stand ein Lokalderby gegen den SV Seegrund geben würde. LG an Romario und sein Team. |
Zitat:
Danke Spatzer. So etwas liest man gerne. :-D |
Zahlen 3.Liga sind aktuell (nur die Wappen will er bei mir nicht übernehmen, weiß Gott warum :-?:lol:)
EDIT: An Schilcherbuam und La Vecchia Signora: Bitte nen Nachholspiel vereinbaren! Ansonsten merken und später nachholen wäre klasse! ;) |
Zitat:
finally doch mal angeschrieben 8-) soko im cup top, in der liga weniger. der hat s auch mit der chancenverwertung. lg |
Nachtragsspiel:
1. FC Hackedicht 0:2 Die Grünen von der West :-) LG |
Berichte und Vorberichte 2.Liga sind endlich fertig. Dafür, dass es so spät wurde, fand das heutige Nachholspiel zumindest gleich Berücksichtigung ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |