![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tolles Bild! |
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft :up::sensationell:
Wie du im Spielbericht schreibst: Wirklich schade, dass ich nicht mehr gegen dich und chris auf Topniveau spielen kann. Aber das ist ja auch der Lauf des Spiels. Dafür sind dann andere Teams die dieses Niveau erreichen und oben mitmischen wollen (demut, Pomme, henkman). Bin auf jeden Fall mit dem 2:0 zurfrieden und immerhin einen Abschnitt zu holen freut mich sich. Ein Ehrentreffer wäre die Krönung gewesen. Immerhin hat sich niemand eine Karte abgeholt (hatte 5 Kandidaten) und ich kann gegen Kingston aus dem Vollen schöpfen. Ziel ist schließlich aus eigener Kraft die Klasse zu halten. |
Glückwunsch an macn zur Meisterschaft :clap:
Natürlich hätte ich meinem Kumpel Chris den Titel an Tick mehr gegönnt, aber wie gesagt, wir geben immer Alles, ohne Ausnahmen ;-) Dafür holst Dir halt jetz den Pokal 8-) Hoffe (wie wahrscheinlich die meisten hier) auf einen gnädigen Teamchef-Gott, der mir für nächste Saison so wenig wie möglich Pensionsschilder verpasst, andernfalls wird ein Umbau unumgänglich :-? |
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wie Du Dich zu Hause gegen Pete schlägst. Einen Punkt traue ich Dir da durchaus zu. |
Zitat:
Das mit den Pensionsschildchen sehe ich relativ entspannt. Gedanklich bin ich ab Saison 29 schon mit dem Neuanfang beschäftigt. Sollten aber nicht so viele in Pension gehen, hänge ich einfach noch eine spielbare Saison dran. Um im Mittelfeld mitzuspielen, sollte es dann immer noch reichen ... |
Zitat:
|
So, heute gehts also um die Wurst :fencing:
Die Meisterschaft ist fix, aber wer runter muss ist noch offen. Ich versuche mal erst zu mauern und dann alles zu geben um so 3 Punkte mitzunehmen und aus eigener Kraft den Abstieg zu verhindern. Ich sehe meine Chancen aber höchstens bei 20% auf 3 Punkte und bei unter 50% für einen Punkt. Pete ist auch auswärts taktisch absolut gleichwertig mit mir, wenn ich sogar eher vorne. Also bleibt immer ein Auge beim Spiel der Löwen gegen die Betonanrührer. Dank des HVs sehe ich gute Chancen für chris, auch wenn er einige Leistungsträger für das Pokalfinale schonen sollte. Aber vielleicht geschieht ja auch ein Wunder: Die Betonanrührer, rudolf und 3,14 gewinne. Dann steigen die kleinen Löwen ab wie Nürnberg damals, als keiner dran geglaubt hat :lol: Wobei wenn ich es mir recht überlege ... die Chancen sind doch eher gering :mrgreen: |
... ja, eine gute spannende Saison war das, trotz der 3 Abschenker :-D
da hätte ich gerne mitgemischt, der Abstieg wäre dann sicher noch spannender gewesen;-) aber BVB hat für mich sein Ziel den Nichtabstieg, schon erreicht, Hut ab dafür :-) |
Habe gelesen, Kloppo hätte sich abgenutzt in seinem Verein. Schon lustig die Medien. Bei Arsenal London werden noch ganz andere verlieren.
...Wenn chris nicht völlig herschenkt, bleibt Forever auf jeden Fall in der Liga, und über einen weiteren forumsaktiven User hier freue ich mich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |