Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69484)

Coppelius 14.10.2014 16:04

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1275442)
Heinz das mit dem Volmer war aber nicht nett :cry:

Hm, war nur ein Notnagel, den ich jetzt wohl nimmer brauche. Ich glaub ich verkauf ihn wieder...

xDemon 14.10.2014 17:13

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1275409)
das ist schon sehr stark. ;-)

bringt mir selbst als defler so gut wie keine Konter (1er in 5 Spielen)

lukideluxe 14.10.2014 17:18

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1275394)
luki wie machst du das mit der fitness mit 16feldspieler???

Da kannst du noch was lernen, ha? ;-) 8-)
Nein, ich hab 3 in die Pension abgeben müssen Ende letzter Saison, dh ich hatte 19 Spieler. Kondi bei allen hoch, da spielen immer 13 Feldspieler und 6 pausieren (außer bei Umbauern 10 und 9) und da geht die Fitness schon langsam hoch. Und bei Umbauern, bzw im Cup gehts dann so richtig. Dann kam noch die Saisonpause und alle waren bei mind 7. Das sind sie bis jetzt geblieben, auch wenn ich normaler weise (außer gegen termi) nur 3 schonen kann. Ich will mich aber eh verstärken, damit die Fitness auch oben bleibt, nur fehlt mir dazu gerade die Kohle ;-) Aber das wird schon...

Mad 14.10.2014 19:03

[QUOTE=Coppelius;1275369]Ja ziemlich schade - Mad hat grad mal 24 Forumseinträge. Für mich ist sowas leider auch immer ein wenig verdächtig bzgl. multi (soll sich ruhig ein wenig provoziert fühlen der Mad - er ist ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen, wenn er denn spricht :lol:).

Hallo, wenn du mich provozieren willst musst du schon andere,schäfere Sätze schreiben. Am Besten kannst du mich provozieren,motivieren wenn du gegen mich verlierst.:lol:.
Mein Ziel ist für heuer nur der Klassenerhalt, weil ich bin erst ab nächster Saison voll auf Höhepunkt.

Mane17 14.10.2014 19:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1275443)
Hm, war nur ein Notnagel, den ich jetzt wohl nimmer brauche. Ich glaub ich verkauf ihn wieder...

Das wäre dann natürlich wieder sehr nett ;-)

terminator85 14.10.2014 19:21

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1275419)
88% hatte ich nie

interessant ist der transfermarkt derzeit bei manchen kann man schon vorher sagen wer ihn kauft

Hyde, sicher hattest mal 88%-Index-Spieler!
Als langjähriger Skill-RL-1. muss sowas eherunterer Standard gewesen sein.

Ja, früher haben sich mehr User um gute Spieler geschlagen.
Mir warens meist zu teuer (Anmerkung: die wirklich Guten)!

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1275452)
Nein, ich hab 3 in die Pension abgeben müssen Ende letzter Saison, dh ich hatte 19 Spieler. Kondi bei allen hoch, da spielen immer 13 Feldspieler und 6 pausieren (außer bei Umbauern 10 und 9) und da geht die Fitness schon langsam hoch. Und bei Umbauern, bzw im Cup gehts dann so richtig. Dann kam noch die Saisonpause und alle waren bei mind 7. Das sind sie bis jetzt geblieben, auch wenn ich normaler weise (außer gegen termi) nur 3 schonen kann. Ich will mich aber eh verstärken, damit die Fitness auch oben bleibt, nur fehlt mir dazu gerade die Kohle ;-) Aber das wird schon...

Ja, das geht einfach, die Fitness hoch zu halten. 8-)
Erst, wenn einem die Spieler wegsterben wirds schwer, weil ev. neue Spieler meist ganz unten anfangen, was die Fitness betrifft.

Eines muss ich aber klar stellen: Mit Fitness spielen ist aber nicht alleine auf hyde`s Mist gewachsen!!!
Es ist eben die Luxusvariante (vorallem für Norm- oder Off-Teams) und die leistet man sich erst in den letzten paar Saisonen (bzw verträgt es sich davor nicht mit Xp-Sammeln)! ;-)
PS: Wenn immer MÖGLICH UND SINNVOLL, hab ichs seit meinen Beginn bei dbdT auch schon oft genug praktiziert! :-P

hyde3 14.10.2014 19:47

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1275452)

was bringt einen offler die fitness

aber schön langsam spielen alle offler mit fitness bring sie doch was;-)

hyde3 14.10.2014 19:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1275465)
Hyde, sicher hattest mal 88%-Index-Spieler!
Als langjähriger Skill-RL-1. muss sowas eherunterer Standard gewesen sein.

ja natürlich hatte und habe ich 88% spieler
aber ich hatte nie einen durchschnitt von 88%

lukideluxe 14.10.2014 20:26

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1275469)
was bringt einen offler die fitness

aber schön langsam spielen alle offler mit fitness bring sie doch was;-)

Ich bin mit meiner Erfahrung am Ende, meine Spieler werden nicht mehr besser. Ich habe mir vorgenommen am Ende alles (!) zu tun, damit ich möglichst am besten bin. Und Fitness bringt stärkere Skillstärke (oder vll nur indices) ;-) hat mich immerhin in die erste BuLi geführt, wo ich nach 5 Spielen immer noch nicht meine 100. Niederlage kassiert habe. Schaffst du es sie mir am Donnerstag zuzufügen? :twisted:

Coppelius 15.10.2014 05:54

Zitat:

Zitat von Mad (Beitrag 1275461)
Am Besten kannst du mich provozieren,motivieren wenn du gegen mich verlierst.:lol:.

Ich hau dich morgen weg, soviel ist klar! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.