![]() |
Zitat:
Ich glaub das habe ich schon hinter mir. Ich bereite mich schon drauf vor. Und dann hol ich euch dazu. Freunderlwirtschaft halt. Was meint ihr?:lol: |
Zitat:
Wenn Lordlor auch mal gespielt hat, hätte das ja auch gut reingepaßt. Naja beim nächsten Mal halt. :lol: Und dann sitz ich mal in der Nähe von kleinsch und lordlor. |
Mein Heimweg war ab Floridsdorf leider nur mehr mit dem Taxi zu bewältigen...wieder 10€ im .... dafür hab ich nur 3 Cola getrunken :-D
Habs natürlich auch sehr nett gefunden! |
AHHHHH!!!!!
wenn ich dass mit dem treffen bloß früher mitbekommen hätte......wohn grade mal 20 minuten (mit dem bus) von der u-bahn station entfernt :evil::evil::evil: und war sowieso noch NIE auf nem tc-treffen :oops::oops::cry::cry: |
wie war das Treffen?
|
Zitat:
Das Lokal war auch recht nett, vorallem die Sessel waren sehr bequem Im Jänner wird es aber das nächste geben und da bist natürlich herzlich eingeladen dir das Treffen live anzusehen ;-) |
Zitat:
|
Hallo Jungs!
Bin wieder in Kärnten und hab jetzt erst Zugang zu einem PC. War ein tolles Treffen mit irrsinnig netten Leuten, die Aufnahme in den erlauchten TC-Kreis aus Wien war auch sehr nett. Hat mir echt Spaß gemacht und war auch den weiten Weg voll wert!!!!!! :-D Danke an Fredi nochmal für die Organisation und Pompinio fürs Mitnehmen. Werde sicher schauen, wiedermal dabei zu sein, wirds sich ja wohl ergeben. Schöne Grüße aus Kärnten an alle Teilnehmer!!! :freu: Stone |
Zitat:
Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem Treffen, muss ja nicht unbedingt in WIen sein :lol: |
So is, wenn sich mal einer von Euch nach Kärnten verirrt, einfach melden!!!
Stone |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |