![]() |
Gruppenphase überstanden, mein nächster Gegner wird schon richtig hart!
Spielt die ganz gleichen Taktik werte wie ich |
Auch geschafft.:lol::lol:
mal sehen ob und wie weit es weitergeht. Nächste Runde sollte noch machbar sein, wird aber auch nicht leicht...8-) |
...bei mir ist nächste Runde sicher Endstation!!;-)
Gegner ist da der Mandis!!! Ich wünsche Euch daher noch viel Spass und Erfolg weiterhin im Cup!!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist immer mein Motto, solang der gegner nicht über 50% besser ist als ich:-D;-) Dienstag Cupspiel kann kommen, alles wurde schon eingestellt und die Chancen sind max.60% für mich und wenn ich eine 10er tendenz aufteile sieht es so aus 4 für mein Sieg 2 für gegners Sieg und 4 für Unentschieden . Und Aktuell spielen meine spieler Index : 1 spieler 72% 3 Spieler 76% 7 Spieler 80% und 2 spieler mit 84% index. (das kann sich aber heute mit Moti ändern wenn sie denn nächstenlevel erreichen). Viel Glück und viel spannung an alle. lg benlevent |
..ich geb ja nicht auf, ich bin nur Realist!;-)
Ich hab verglichen und meine Schlüsse daraus gezogen. Beim Index bin ich bei dir ben: 2x84; 5x80; 3x76. Lg.Pumpi8-) |
was habts ihr eigentlich fitnessdurchschnittswert?
|
Zitat:
0,0 hab ich, nur die Moti ist seit gestern bei 4 spielern schon auf 17 , 3 Spieler bei 16, 4 Spieler bei 15 und einer bei 14 und einer bei 13.;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |