![]() |
Zitat:
Btw. bin mit Platz 11 so weit vorne wie lange nicht mehr - was so ein bisschen Fitness gleich ausmacht. :lol: Donnerstag gegen den ulash mit seiner gewaltig verstärkten Truppe - das wird wohl wieder schwierig... |
hyde hat sein Spiel mit Absicht verloren
jetzt gehts (wenns normal läuft) zuerst gegen Heinz und der Sieger aus unserem Duell darf dann gegen den hyde, den Sinn dahinter hab ich noch nicht :-? |
Zitat:
btw: Interessiert die überhaupt noch jemanden oder blockiert sie nur die Friendlytermine? Hab schon ewig nix mehr davon im Forum gesehen. Zitat:
Was gallus und die streithähne angeht, hätte ich ihn viel stärker eingeschätzt. ...Wobei die dann besonders gut brauchbare Eigenschaft (=hohe Fitness) für einen Defler dann doch abgeht. Cat hatte dadurch ja auch schon seine Probleme. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Fitness hilft aber, sonst wäre meine "zum Teil-Fitness-Truppe" auch deutlich schlechter in der RL! 8-):-D ...Jedenfalls können andere ned mit, wenn 2 "defensive Skill+Fitness-Junkies" (Anm.: nicht böse gemeint) sich um den Skill-RL-Platz Nr. 1 matchen! :thumb: PS: Mich freuts immer noch, dass mein Team endlich auf den Geschmack gekommen ist auch auswärts in den BuLis öfter mal zu punkten! 8-) ...Auch wenn kein Spieler mehr dabei ist, der mir wirklich was bedeutet. :-( |
Zitat:
Den Titel will ich mir trotzdem holen, ein paar gleichwertige Konkurenten gibts ja trotzdem noch (auch wenns halt irgendwie verzerrt ist) nachdem ich die PL für diese Saison ja abschreiben kann, dir gehts da aber wohl nicht anders ;-) |
Zitat:
Jetzt ist dafür der worst-case eingetreten mit zuerst dir und dann dem hyde. :lol: Wurscht, wird's halt wieder ein kurzes Cup-Vergnügen. ;-) @termi: ja deine Auswärtsperformance ist sehr ordentlich! Da holst wohl echt alles aus dem Kader raus - ich hätte vor ein paar Saisonen nicht gedacht, dass du noch so lange hier ganz vorn mit dabei bist und jetzt bist erster Titelkandidat, Hut ab! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
nur dass der hyde abschenkt konnte ja keiner ahnen |
Zitat:
Zitat:
Ja, Samstags spiele ich Eliteliga. Ich sehe das ähnlich wie xDemon: aufgrund der vielen Umbauer ist es ziemlich langweilig geworden :-? Zitat:
Die Ermüdung scheint nur auf, wenn man Positionswechsel durchführt (aufgrund der Neuberechnung des Indexwertes). @Cup: Ich hoffe die Losfee meint es gut mit dir/mir und reiht dich auf den 1. Platz ;-) |
Zitat:
tormann spielte ein 19j etc. sinn dahinter schonen mach ich jede saison so ab und zu gewinne ich auch egal der cup ist zweitranging glaub nicht das ich da groß mitspielen kann dafür ist der kader nicht gut genug für eine doppelbelastung bei den xp kader ist das egal nicht bei einen fitness kader ist zwar komisch ist aber so |
Zitat:
fairnesseinstellung hat nichts damit zu tun 8-) hab einmal versucht wieviele nächste saison in pension gehen können 14spieler lt berechung= 6,2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |