Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   WM Tippspiel 2014 - Anmeldung - Bitte genau lesen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68269)

Spretilof 11.06.2014 14:18

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1252863)
Wenn ihr wollt, dann wäre ich der fehlende 3 Tipper für stierli und Spretilof....

Also ob das gut geht... Ein derart erfahrener Tipper wäre natürlich nicht schlecht, aber ich mit zwei so Heißblütlern... Vererbt oder erarbeitet, mein Titel als Lord verpflichtet ja zur Contenance und ich weiß nicht ob sich das nicht mit derart vielen Vernichtungen irgendwie nicht vereinbaren lässt.

Aber ich bin natürlich aus kulinarischen Gründen dafür, dass wir hier auch mal ne Wildschwein-Wurst probieren :up:

:DarthVader:

shadow08 11.06.2014 14:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252885)
Also ob das gut geht... Ein derart erfahrener Tipper wäre natürlich nicht schlecht, aber ich mit zwei so Heißblütlern... Vererbt oder erarbeitet, mein Titel als Lord verpflichtet ja zur Contenance und ich weiß nicht ob sich das nicht mit derart vielen Vernichtungen irgendwie nicht vereinbaren lässt.

Aber ich bin natürlich aus kulinarischen Gründen dafür, dass wir hier auch mal ne Wildschwein-Wurst probieren :up:

Hab euch mal so eingetragen. ;)

MMM 11.06.2014 15:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1252808)
Wurden weg gelassen wie du schon bemerkt hast.
Allerdings sind es nun auch schon 22 Teams.
Ich denke du stimmst mir zu wenn ich davon ausgehe, dass es der Übersichtlichkeit nicht dienlich wäre, 22 einzelne Threads für die Dauer von etwas mehr als 4 Wochen zu erstellen.

Ich erstelle 1 Diskussionsthread zur Weltmeisterschaft, der sollte dann auch reichen.

Auch recht. Wollt's nur wissen.

Stierli 12.06.2014 08:35

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1252885)

wenn wir nicht gwinnen, wiss ma wenigstens schon, wer ind wurscht kommt!

Spretilof 12.06.2014 09:31

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1253030)
wenn wir nicht gwinnen, wiss ma wenigstens schon, wer ind wurscht kommt!

:rofl: , wir und nicht gewinnen. Das wär ja, wie wenn die Vienna absteigt :lol:

Aber jetzt ernsthaft: Wenn wir nicht als Team den Hauptpreis, also die :washing:, gewinnen, dann ist natürlich der Herr Rambo Schuld, wer denn sonst. Hab meinen Würstln ja schon die ersten sauberen Trikots seit 2004 versprochen und wie soll ich das denn ohne die Waschmaschine einlösen?

rambo3 12.06.2014 16:51

Meine Schweine kommen nicht für die Würste in Frage! :crazy:

Stiffler 12.06.2014 19:35

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1253103)

:lol::lol::lol::lol:

Ich find´s Klasse - große Comedy :-)

Stierli 13.06.2014 08:49

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1253103)

dann hau dich ins zeug junge - die wurstburger elite macht keine verletzten!

wer sich nicht anstrengt, wird zu käsekrainer verarbeitet :shock:

Spretilof 13.06.2014 09:21

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1253268)
dann hau dich ins zeug junge - die wurstburger elite macht keine verletzten!

wer sich nicht anstrengt, wird zu käsekrainer verarbeitet :shock:

Wie es aussieht, werfe ich wohl schon mal die Wurst-Maschine(TM) an. So an Blödsinn wie 3:1 für Brasilien tippen geht ned, Herr Rambo! So retten Sie Ihre Wildschweindln ned.

Jeder wird ja wohl anerkennen, dass das Ergebnis der Herzen nach dieser Schwalbe vom Fred nur 1:1 sein kann. Damit wohl nur 13 Punkte für unser Team fürs erste Spiel, weil den Stierli ist wohl mit 2:0 für Brasilien auch etwas der Ochse durchgegangen :crazy:

JoZip 13.06.2014 09:25

hi,vielleicht hab ichs überlesen..aber gibts irgendwo eine Rangliste mit den einzel/teamwertungen? damit man sieht wo man grad is : )

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.