![]() |
Zitat:
ja mit dem SPIESS-Rutenlauf hast recht :-D die KO hab ich im jedem Spiel gespielt ;-) und die 6 Trainerpunkte bei der HidS ist natürlich auch nicht wirklich besonders für eine OFF Taktik jetzt is dann schon ein bisschen gegangen weil die Spieler einigermaßen aus trainiert waren aber Auswärts auch nicht der Reißer ;-) Wenn ich gewählt werde dann möchte ich es versuchen ;-) |
Glückwunsch zum Double Mane :kette:
|
Zitat:
|
ja sapperlot :shock::-o:-) da habe ich mich doch intuitiv gerade noch rechtzeitig mal wieder eingeloggt (das erste mal war genau zur Herbstmeisterschaft^^) um die abschlusstabelle erahnen zu können :-D gelernt ist gelernt würde ich mal sagen :lol::lol::lol: einfach mal so reingeschaut, die wahre tabelle kann ich ja leider nicht sehen (auch wenn ich immer noch jede Dienstag und Freitag nach ne Mail bekomme, dass ich das Training einstellen soll :lol::der::lol:), aber sicher hat noch irgendwer nen screenshot ;-)
tja, Mane... Eeeeeendlich hat es geklappt :hail::hail::hail: (gott, ich muss sogar die smiley-box öffnen, weil ich alle kürzel schon vergessen hab :mrgreen: ) |
freut mich echt super-dolle für dich :love::kiss::love:
dazu noch das double, eine geniale jubiläumssaison. hoffe natürlich, dass es für alle die saison superspannend war!! ganz liebe grüße an die komplette teamchefcommunity :respect::yo::prost: und natürlich auch an alle Weltmeister aus unserem wunderschönen Piefke-Land :lol: hehe liebe Österreicher :-P:croc::-P und danke lieber macn für die statistik :love: wäre sogar noch ausbaufähig gewesen :first::-o:biggrin1: aber who cares so, das waren zu viele smileys... daher zwei Beiträge^^ egal :peace: machts jut |
PS: wie ich aus den letzten beiträgen von termi rauslese, hat sogar dein grützen-trainer zum titel gereicht :shock::-o:-D:lol:
das wiederum ist beachtlich :-D8-):-D |
Zitat:
willst den screenshot hier oder per Mail? LG Mane |
Zitat:
aber jetzt muss er nix mehr können :mrgreen: |
Zitat:
bitte mit Kreuztabelle wenns nix ausmacht :-) wie gesagt, war Zufall, aber ja, wollt einfach mal wieder nen gruß in die runde werfen :cheer2::cheer2: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |