Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68027)

Mane17 14.07.2014 16:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1258959)
Eines vorweg: Ich finds eine tolle Tradition, wenn der Meister seinen Kader veröffentlicht. :thumb:
So sieht man, was einem zu den ganz Großen fehlt.

Kleine Ergänzung zu den Startnachteilen, wenn man sich die Spieler aus der eigenen Akademie holt:
Was die Xp betrifft, ist es nicht förderlich, wenn alle aus dem eigenen Land kommen, wenn man eine starke Truppe hat, aber mit dem Nachteil muss man als Idealist eben leben. ;-)8-):lol:
=> Stark gemacht!!!

Zum größten Problem von dir:
Wäre dein Team ein reines Normaloteam, müsste ich dir Recht geben. Sieht man sich aber an, wieviel Takspunkte der Trainer bei den 3 besten spielbaren Taks hat (Anmerkung: mMn ist das die beste Möglichkeit einen Trainer zu bewerten), sieht es nicht mehr so dramatisch aus.
21 Takspunkte, das ist auch nur einer weniger als bei meinem und der ist taktisch ned so flexibel.
1-2 wirklich überragende Takswerte wären auswärts sicher von Vorteil. So wird/wurde es für dich eben jedes Mal ein SPIESS-Rutenlauf. :-P
btw: KO mit einem 2er Trainerwert als 4.Alternative ist auch ned sooo verkehrt für so manche Situation. ;-)
=> Ja, es gäbe bessere Trainer, aber ganz verkehrt war er auch ned, sonst hättest keine Chance gehabt dir alle Titel zu sichern. 8-)
=> GRATULATION dazu! :thumb:

PS@Mane: Versuchst es jetzt mit den Bayern etwas im LB zu erreichen! Die Voraussetzungen würden passen! 8-)

Danke Termi ;-)
ja mit dem SPIESS-Rutenlauf hast recht :-D die KO hab ich im jedem Spiel gespielt ;-) und die 6 Trainerpunkte bei der HidS ist natürlich auch nicht wirklich besonders für eine OFF Taktik jetzt is dann schon ein bisschen gegangen weil die Spieler einigermaßen aus trainiert waren aber Auswärts auch nicht der Reißer ;-)

Wenn ich gewählt werde dann möchte ich es versuchen ;-)

Iriepete 14.07.2014 18:50

Glückwunsch zum Double Mane :kette:

Mane17 14.07.2014 19:26

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 1258977)
Glückwunsch zum Double Mane :kette:

Danke Pete :not_worthy:

AnteS. 16.07.2014 00:06

ja sapperlot :shock::-o:-) da habe ich mich doch intuitiv gerade noch rechtzeitig mal wieder eingeloggt (das erste mal war genau zur Herbstmeisterschaft^^) um die abschlusstabelle erahnen zu können :-D gelernt ist gelernt würde ich mal sagen :lol::lol::lol: einfach mal so reingeschaut, die wahre tabelle kann ich ja leider nicht sehen (auch wenn ich immer noch jede Dienstag und Freitag nach ne Mail bekomme, dass ich das Training einstellen soll :lol::der::lol:), aber sicher hat noch irgendwer nen screenshot ;-)

tja, Mane... Eeeeeendlich hat es geklappt :hail::hail::hail:

(gott, ich muss sogar die smiley-box öffnen, weil ich alle kürzel schon vergessen hab :mrgreen: )

AnteS. 16.07.2014 00:06

freut mich echt super-dolle für dich :love::kiss::love:
dazu noch das double, eine geniale jubiläumssaison.
hoffe natürlich, dass es für alle die saison superspannend war!!

ganz liebe grüße an die komplette teamchefcommunity :respect::yo::prost:
und natürlich auch an alle Weltmeister aus unserem wunderschönen Piefke-Land :lol: hehe liebe Österreicher :-P:croc::-P

und danke lieber macn für die statistik :love: wäre sogar noch ausbaufähig gewesen :first::-o:biggrin1: aber who cares

so, das waren zu viele smileys... daher zwei Beiträge^^ egal :peace:
machts jut

AnteS. 16.07.2014 00:10

PS: wie ich aus den letzten beiträgen von termi rauslese, hat sogar dein grützen-trainer zum titel gereicht :shock::-o:-D:lol:

das wiederum ist beachtlich :-D8-):-D

Mane17 16.07.2014 00:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1259171)
PS: wie ich aus den letzten beiträgen von termi rauslese, hat sogar dein grützen-trainer zum titel gereicht :shock::-o:-D:lol:

danke Sven das freut mich aber jetzt schon dass Du noch vorbeischaust ;-)
willst den screenshot hier oder per Mail?

LG
Mane

Mane17 16.07.2014 00:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1259171)

ja grützen-trainer ist der richtige Ausdruck dafür :behindsofa:

aber jetzt muss er nix mehr können :mrgreen:

AnteS. 16.07.2014 00:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1259172)
danke Sven das freut mich aber jetzt schon dass Du noch vorbeischaust ;-)
willst den screenshot hier oder per Mail?

LG
Mane

warum nicht gleich hier :-D hat jeder was davon :lol:
bitte mit Kreuztabelle wenns nix ausmacht :-)

wie gesagt, war Zufall, aber ja, wollt einfach mal wieder nen gruß in die runde werfen :cheer2::cheer2:

:mrgreen: :mrgreen:

AnteS. 16.07.2014 00:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1259174)
ja grützen-trainer ist der richtige Ausdruck dafür :behindsofa:

aber jetzt muss er nix mehr können :mrgreen:

is ja fast wie bei unserm jogi :biggrin1::becky::bounce:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.