![]() |
Wird heute so richtig lustig werden, coppi;-)
Spiele soo riskant und rücksichtslos... vom 5:0 bis zum 0:3 ist alles drin:lol: Bei mir wird bis zum 4. Abschnitt Beton angerührt und dann kommt DSP:-D Wann wiederholst du? |
Bin gespannt, ob es heute den 1. Auswärtssieg gibt.
bisher hatten wir 24 Spiele ohne Umbauer: 0 (Null) Auswärtssiege 5 Unentschieden 19 (!) Heimsiege das spricht für eine enorm hohe Ausgeglichenheit der Teams. der erste, der eine Heimniederlage kassiert, kriegt als erster ein gröberes Problem mit dem Klassenerhalt ... denk ich ... ;-) |
Zitat:
|
Respekt p3zi,
mit viel strategischem Geschick hast dich heute in die beste Position gespielt. Herzliche Gratulation :-D gratulation auch an hyde, damit ist er wieder dabei ... nach 24 spielen ohne "echten" auswärtssieg, gleich zwei davon. das wirbelt heute einiges durcheinander :-) |
Zitat:
Mag das Thema jz nicht wieder von vorne aufrollen, aber welche Ereignisse ermutigen dich, diesen Post zu schreiben?! Naja.. zurück zum Sportlichen! Zitat:
Hab echt viel Glück heute gehabt. Dass ich genau die WH getroffen habe war echt eine Riesenüberraschung. Auch, dass aus den 3 Chancen im letzten Viertel 2 Tore wurden, wenn man sich die TGW und TAW Werte anschaut:-? Nochmal, coppe.. Schade, dass es genau dich getroffen hat. Aber noch ist ja nix gelaufen! |
ich hab die letzten 2 Saisonen die 1:0 Heimsiegtabelle veröffentlicht.
Funktioniert so: Alle folgende Partien sind mit 1:0 Heimsiegen kalkuliert, Leos Partien mit 0:12 so ab 7. runde war die 1:0 Heimsiegtabelle a bissl interessant bzgl. der zukünftigen auslosung. Vor allem ist sie ein guter Gradmesser bzgl. der bisherigen Performance (in () die aktuelle "Echt"-Tabelle):
Weniger Prognosetool Sondern Bisherige Performance Jeder Auswärtssieg verändert die Tabelle hochgradig :-) hyde ist in dieser Tabelle nicht mehr 9., wie in der aktuellen "Echt"-Tabelle, sondern plötzlich 4. :-) |
Zitat:
Und gekämpft wird so lange, bis rein rechnerisch nichts mehr drin ist - dass diese Saison für mein Team sehr schwer werden würde, war ja irgendwie vorhersehbar. Jetzt muss ich halt dem Peter auswärts ein Bein stellen. :lol: edit: aber aus 8 Chancen nur 1 Tor zu machen ist schon bitter...:( |
Verdammt, wieso bin ích nicht mehr Erster??????
Da muss irgendwo ein Bug sein. Ich wollte doch nur Buli-Meister werden.:mrgreen: Aber ehrlich, 0:3 tut schon weh!:-? |
Zitat:
so, wo krieg ich jetzt bis Do die fehlenden 2 Taktikpunkte pro HZ her? :lol: |
Zitat:
Finds so genial was du immer von dir gibts...:-D Aber gee;-)... sag doch sowas nicht:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |