![]() |
hirschi wie alt sind deine spieler noch mal schnell?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4-3-2-1 ... noch 4 spiele und 3 teams haben noch realistische chancen auf platz 2 und nur 1 wirds rennen machen :-D
bin gespannt. hoffe auf sieg für fc ceto heute! |
Zitat:
im hinspiel hast ganze 8 chancen rausgespielt, rechnete heute mit nem totalabschuss. |
ps: gratulation nun offiziell zum meistertitel ;)
|
ja jetzt sch... ich aber drauf ... wie isn das gangen? ... da spielen alle teams quasi für mich. ich mauer nur noch. hab um weiten bessere skillwerte und verlier das ding noch?
spricht für eine absurde saison.... schonen hin oder her. anders wärs nicht gangen wenn ich gegen wolfsberg noch bestehen wollte. aber die drei gegentore muss mir erst mal wer erklären |
Zitat:
sieger der runde eindeutig chickenvillage mit einem x nämlich :shock: chickenvillage hat nun die besten karten für den aufstieg: 2 spiele gegen letzten und vorletzten + spiel zu hause gegen mich. |
Zitat:
aber gut ... über die pause kommen dann ein neuer trainer und die eine oder andre million sollte dann auch noch für neue spieler drin sein. dann sollte es ja endlich was werden. häng jetzt glaub ich schon fünf saisonen in der liga fest *G* |
Zitat:
Danke, jetzt kann ich mich in der Liga zurücklehnen. Jedoch im Cup muss ich vollgas geben. Zum Aufstiegskampf: Jetzt kommt die heiße Phase, mMn können es noch alle 3 schaffen. ;-) Und an die, die am Schluss auf Platz 2, 3, 4 und 5 landen, gebt nächste Saison Gas und holts euch die Herbstmeisterprämie und die Meisterprämie. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |