![]() |
nachträglich auch noch alles gute zum geburtstag robert.
hoffe mal, du hast ordentlich gefeiert :-D und dass du uns noch lange als cuporganisator erhalten bleibst ;-) |
am sa noch n 4:0 sieg, somit das mittlere po wieder gebucht :-D
|
Für morgen Samstag sind noch 2 Spiele offen:
SV Havelland vs. Legio XI SK Rapid Pernau vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien Bitte schnellstens einladen, jedes Team kann die Einladung verschicken :!: |
SV Havelland vs. Legio XI
SK Rapid Pernau vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien Leider sind beide Spiele nicht zustande gekommen und ich muß sie daher strafverifizieren :-( Auf meine Erinnerungs PN hat nur Havellandkicker reagiert. Zitat:
Beim 2. Spiel gab es keine Reaktionen. daher nehme ich an, dass beide Teams nicht eingeladen haben. Das Spiel wird mit 0:0 und ohne Punkte für beide Teams gewertet. :-( |
Nach dem heutigen klaren Sieg als Gruppensieger ins 1/8Finale eingezogen.Bin schon auf meinen nächsten Gegner gespannt.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Ergebnisse der gestrigen Spiele sind auf Seite 1 eingetragen und die Tabellen aktualiesiert.
Damit ergeben sich die Spielpaarungen für das Achtelfinale der KO-Phase. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...pzq51eo4nt.png |
Habe das Spiel gegen FC Hinsi abgelehnt und habe ihn neu eingeladen da er Verlängerung bei 1:0 für mich eingegeben hat.Dabei muss es bei 1:0 für Ihn verlängerung geben da ich die Vorgabe habe.:lol:
|
wappler2010 hat ins Grand Hotel van Wurstilof ;-)(Spretilof) eingeladen .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |