![]() |
Stimmt natürlich....das find ich auch gut :-D
|
Kleiner Tipp?
Kurze Frage an die Oldchefs!
Hab mir jetzt etwas zusammengespart! Soll ich das Geld eher in einen guten Spieler investieren oder soll ich besser drei Mal ins Trainingslager mit einem Guten Platz gehen? Oder soll ich überhaupt weitersparen und mir nen 3er Trainer holen? Was sagt ihr dazu? |
Zitat:
|
Würde auch sagen....mit einem 2er ins Trainingslager ist ein bisschen verpulvertes Geld...und ein Spieler macht Dich nicht zum Meister.
Wie sieht denn Deine Teamstruktur überhaupt aus? Eher jüngere Spieler oder ältere XP-Hengste? |
ich bau jetzt mal um!
peppo |
Ich glaub ich hab vergessen aufzustellen. Sehr schade.
|
Zitat:
|
|
Schade .... habe durch viel Stress in der Uni die Aufstellung vergessen und die Standard habe ich auf die Liga angestimmt mit Trainingsaufstellung. Daher absolut chancenlos bei 0:2. Bei den Werten hätte es sonst spannend werden können, auch wenn ich sicher trotzdem eher unterlegen gewesen wäre.
|
Ich bin weiterhin nicht konkurrenzfähig gegen Zweitligisten :-?
Nachdem ich neulich in den letzten Minuten eine Führung gegen die Bad Boys Bergheim noch abgegeben habe, heißt es auch heute nah 1:0 gegen die Jungspunde am Ende 1:2. Zumindest gehen wir nicht unter....irgendwas müssen die alten Säcke im Team ja auch bewegen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |