Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66493)

Mane17 25.01.2014 15:48

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224903)
Einen schone ich jeden Spieltag, da ich 14 Feldspieler habe. Der Rest wird aber auflaufen ...

ich seh schon du willst mich nicht verstehen :-?

dann mache ich es anders :lol::lol:
geh heute auf einen Faschingsball und wenn ich angetrunken nach Hause komme mach ich die Aufstellung evtl. hilft es :sterne::wippe:

macn 25.01.2014 16:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224904)
ich seh schon du willst mich nicht verstehen :-?

dann mache ich es anders :lol::lol:
geh heute auf einen Faschingsball und wenn ich angetrunken nach Hause komme mach ich die Aufstellung evtl. hilft es :sterne::wippe:

Viel Spaß!

Montag überrennen meine Jungs Dein Team dann aber so oder so ...:-)

Mane17 25.01.2014 16:09

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224906)
Viel Spaß!

Montag überrennen meine Jungs Dein Team dann aber so oder so ...:-)

Danke ;-)

ja das ist mir klar :oops:

macn 25.01.2014 16:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224907)
Danke ;-)

ja das ist mir klar :oops:

Du gibst Deinen Star wieder ab?

Aber doch wohl erst nach der Saison, oder? Und dann echt der Neustart?

Mane17 25.01.2014 16:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224909)
Du gibst Deinen Star wieder ab?

Aber doch wohl erst nach der Saison, oder? Und dann echt der Neustart?

sobald die Meisterschaft verspielt ist wird es verkauft ;-)
Der Umbruch wird um ne Saison verschoben ;-)

macn 25.01.2014 16:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224910)
sobald die Meisterschaft verspielt ist wird es verkauft ;-)
Der Umbruch wird um ne Saison verschoben ;-)

Die Meisterschaft wird sicher frühestens mit Deinem Spiel gegen Chris entschieden. Wenn Du das gewinnst und gegen die Marsianer nicht patzt, kann Dich doch keiner mehr stoppen.

Ich kann da machen was ich will und Chris auch. Wobei der bei mir diese Saison auch auf die Mütze kriegt. Diese Saison bleibt meine Weste sauber in der Torfabrik ...;-)

Mane17 25.01.2014 16:33

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224911)
Die Meisterschaft wird sicher frühestens mit Deinem Spiel gegen Chris entschieden. Wenn Du das gewinnst und gegen die Marsianer nicht patzt, kann Dich doch keiner mehr stoppen.

Ich kann da machen was ich will und Chris auch. Wobei der bei mir diese Saison auch auf die Mütze kriegt. Diese Saison bleibt meine Weste sauber in der Torfabrik ...;-)

:nono:

ganz so ist es nicht ;-)
bei Dir verliere ich :-?
dann habe ich noch 2 sehr schwere Auswärtsspiele bei den kleinen Löwen und den Marsianer hier nur ein Unentschieden dann bist Du Meister ;-)

zu Hause muss ich natürlich alles gewinnen und hilft mir am ende wahrscheinlich auch nicht :-?

macn 25.01.2014 16:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224912)
:nono:

ganz so ist es nicht ;-)
bei Dir verliere ich :-?
dann habe ich noch 2 sehr schwere Auswärtsspiele bei den kleinen Löwen und den Marsianer hier nur ein Unentschieden dann bist Du Meister ;-)

zu Hause muss ich natürlich alles gewinnen und hilft mir am ende wahrscheinlich auch nicht :-?

Löwentreu hat per Presse mitgeteilt, dass er künftig 4 Youngstern eine Chance gibt. Macht er das nur gegen Chris, wäre ich doch sehr enttäuscht ...

Chris1860 27.01.2014 03:51

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224914)
Löwentreu hat per Presse mitgeteilt, dass er künftig 4 Youngstern eine Chance gibt. Macht er das nur gegen Chris, wäre ich doch sehr enttäuscht ...

Wenn er sein Ziel den Klassenerhalt erreichen will, dann wird er die 4 Youngsters nicht all zu oft einsetzen können. Gegen dich und wegputzer kann ich mir vorstellen das er Tempo rausnimmt.
Da unten zählt am Ende jeder Punkt. 3 Abstiegsplätze sind noch zu vergeben...5 Teams streiten sich drum.
Denke nicht das Löwentreu das Rennen um die Meisterschaft groß beeinflussen kann.
Glaub eher das mir meine fahrlässig verschenkten 2 Punkte gegen Mane am Ende den Titel kosten werden:frusty:

Chris1860 27.01.2014 04:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224645)
Schau an, schau an.

Chris hat schon wieder fast 1,9 Mio zusammen und ist auf der Suche nach Verstärkungen ...

:hm:das wird wohl nicht ausreichen um sich zu verstärken:pout:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.