![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da wird gar nichts mehr passieren. Lordstone hat von sich aus heute Hauswald aus dem Kader entfernt. Er geht halt was Fairness betrifft mit gutem Beispiel voran.
|
Zitat:
|
Zitat:
...Aber im Ernst: Ich würde es so sehen, dass mit der Regeländerung es ab sofort eindeutig erlaubt ist, Doppelspieler noch einmal gleichzeitig spielen zu lassen. Das ist ein mMn sehr fairer Kompromiss um zu verhindern, dass Schlupflöcher großspurig ausgenutzt werden! Es wird aber immer sehr faire Menschen/User geben, die (über-)korrekt handeln! Ich hätte ihn vermutlich auch rausgenommen, aber bis jetzt war ich noch nie in der Situation sowas entscheiden zu müssen. => Keine Ahnung, wie ich zB bei einem wichtigen Spiel reagieren würde. :-? => @Lordstone: :respect: PS@beachboy: Du bist leider ned der einzige, der dem Alex den LB-Titel verdorben hat. ;-) Ich bin/war passiver Mittäter, weil ich meine Besten ned hergeb und so nur einer davon für ihn spielen kann. :-( |
Zitat:
So kann man halt gleich neue Varianten versuchen, hilft langfristig wahrscheinlich eh viel mehr. Eine Schwächung ist der Verlust von Hauswald für uns aber in jedem Fall.:-? Nervig ists allerdings schon, wenn man als LTC bei jedem Transfer eines seiner Kaderspieler jetz zittern muss, ob er wohl zu einem Verein wechselt, wo noch kein Kaderspieler tätig ist:-? @terminator Das Problem mit den Spielern hat jeder. Wir können zB Stroh und Elsner vom neuen designierten Bundesligameister Sturm Graz nicht holen. Die wären sonst auf jeden Fall Stammspieler bei uns. |
Zitat:
|
Zitat:
Für uns ist leider etwas blöd gelaufen. Wäre Hauswald zB bei file1991 gelandet (der hat auch mitgeboten)hätten wir auch zwischen 2 Spielern wählen müssen. Das wäre aber etwas einfacher gewesen (Hauswald oder Portz) als zwischen Hauswald oder Boehner. Dabei bleibe ich allerdings, einige Leute haben sich meiner Meinung hier übertrieben über das Ausnützen der Lücke aufgeregt. |
Zitat:
MMn hätte sowieso der XP-Gewinn abgeschafft gehört und dabei bleibe ich. Nur war da die Aufregung nicht groß genug. :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |