Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65562)

peter409 11.11.2013 20:15

Naja, der Leidtragende ist auf jeden Fall der Gallus, aber auch andere.

Ich bin jetzt überzeugt, dass ich nicht absteigen werde, hek sei Dank. ;-)

xDemon 11.11.2013 20:17

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1209542)
Ich fürchte, jetzt wird genau das eintreten, worauf ich zuerst gehofft habe: dass der Dada deutlich billiger wird, als der Wollny...

war aber eigentlich klar dass er das nicht wird, weil das Geld von den ganzen Bietern immer noch im Umlauf ist ;-)

nicht mein Wunschspieler gewesen aber ich musste jetzt endlich einen verpflichten

Bellou 11.11.2013 20:55

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1210134)
Naja, der Leidtragende ist auf jeden Fall der Gallus, aber auch andere.

Ich bin jetzt überzeugt, dass ich nicht absteigen werde, hek sei Dank. ;-)

ja, nach dem 0:0 heute schaut es gut aus für dich.
gallus wirst du hinter dir lassen und einen von uns zwei (mich oder pauleta) wirst auch hinter dir lassen können ...

Bellou 11.11.2013 20:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1210137)
war aber eigentlich klar dass er das nicht wird, weil das Geld von den ganzen Bietern immer noch im Umlauf ist ;-)

nicht mein Wunschspieler gewesen aber ich musste jetzt endlich einen verpflichten

grats xDemon :lol:

du hast eh schon drei von slivo gekauft - kein anderer hat auch nur zwei spieler vom slivo gekriegt ...
eigentlich bin i froh, dass ich ihn nicht bekommen hab - rechtsbeiner hab ich schon genug ...

Gallus17 11.11.2013 21:05

Zitat:

Umso besser :heh:
Wenn der ulash weiter so knausrig ist, kriegt er halt gar keinen :boink:

@hek
Weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll...ähm...danke für das Fairplay? :lol:

ulash80 11.11.2013 21:10

Zitat:

vielleicht solltest dein team in slivo's team umbenennen. ;-)

wennst noch einen spieler von ihm kaufst, nenne ich dich in zukunft slivo's team, versprochen! :evil:;-)

xDemon 11.11.2013 21:24

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1210199)
vielleicht solltest dein team in slivo's team umbenennen. ;-)

wennst noch einen spieler von ihm kaufst, nenne ich dich in zukunft slivo's team, versprochen! :evil:;-)

ich bin aber eigentlich schon pompinio's team :lol:

noch einen holen wird sehr schwer leider und ich hätte mir lieber nen Trainer geholt für die 3 Spieler vom slivo aber da gabs momentan leider gar nichts :-(

ulash80 12.11.2013 01:49

danke an die gratulanten! :-)

mit dem herbstmeistertitel habe ich zu Beginn der Saison nicht gerechnet, als ich mir das Teilnehmerfeld so ansah. :-D

Es springt zwar nicht allzu viel dabei raus, aber ich nehme alles was ich kriegen kann. 8-)

@gallus: mehr als 3,5 Mille ist für mich kein 30+Spieler wert. Und wenn er noch so toll ist. ;-)

@hek: dein fairplay-gedanke ist an und für sich ganz gut, nur hättest da auch vor dem match gegen gallus auf diese idee kommen können. so werden ihm 3 wahrscheinlich sehr wichtige punkte in der Endtabelle fehlen. :-? ;-)

ulash80 12.11.2013 01:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1210203)
ich bin aber eigentlich schon pompinio's team :lol:

noch einen holen wird sehr schwer leider und ich hätte mir lieber nen Trainer geholt für die 3 Spieler vom slivo aber da gabs momentan leider gar nichts :-(

da macht es aber wenig sinn große summen in spieler zu investieren, wennst einen trainer suchst. der ideale kann ja jederzeit auf dem markt landen. spar dir das geld lieber für den trainer zusammen und lass mir auch noch einen guten defler über. das ist ja grauslich, was du da aufführst. :evil:;-)

hek 12.11.2013 07:08

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1210228)

@hek: dein fairplay-gedanke ist an und für sich ganz gut, nur hättest da auch vor dem match gegen gallus auf diese idee kommen können. so werden ihm 3 wahrscheinlich sehr wichtige punkte in der Endtabelle fehlen. :-? ;-)

Der Trainer kam in der Nacht. Zum zweiten hätte ich erwartet, dass mein 1er Trainer weiter bleibt bis er gekündigt wird. Ich habe ihn NICHT gekündigt. Zum dritten sehe ich persönlich den Abstieg nicht als wichtig an, den Meister bzw.Aufstieg aber schon. Deshalb werde ich auch nicht in dieser Liga um Klassenerhalt kämpfen. Da ist mir wichtiger, dass die, die um den Meister kämpfen, nicht unfair behandelt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.