![]() |
Naja, der Leidtragende ist auf jeden Fall der Gallus, aber auch andere.
Ich bin jetzt überzeugt, dass ich nicht absteigen werde, hek sei Dank. ;-) |
Zitat:
nicht mein Wunschspieler gewesen aber ich musste jetzt endlich einen verpflichten |
Zitat:
gallus wirst du hinter dir lassen und einen von uns zwei (mich oder pauleta) wirst auch hinter dir lassen können ... |
Zitat:
du hast eh schon drei von slivo gekauft - kein anderer hat auch nur zwei spieler vom slivo gekriegt ... eigentlich bin i froh, dass ich ihn nicht bekommen hab - rechtsbeiner hab ich schon genug ... |
Zitat:
Wenn der ulash weiter so knausrig ist, kriegt er halt gar keinen :boink: @hek Weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll...ähm...danke für das Fairplay? :lol: |
Zitat:
wennst noch einen spieler von ihm kaufst, nenne ich dich in zukunft slivo's team, versprochen! :evil:;-) |
Zitat:
noch einen holen wird sehr schwer leider und ich hätte mir lieber nen Trainer geholt für die 3 Spieler vom slivo aber da gabs momentan leider gar nichts :-( |
danke an die gratulanten! :-)
mit dem herbstmeistertitel habe ich zu Beginn der Saison nicht gerechnet, als ich mir das Teilnehmerfeld so ansah. :-D Es springt zwar nicht allzu viel dabei raus, aber ich nehme alles was ich kriegen kann. 8-) @gallus: mehr als 3,5 Mille ist für mich kein 30+Spieler wert. Und wenn er noch so toll ist. ;-) @hek: dein fairplay-gedanke ist an und für sich ganz gut, nur hättest da auch vor dem match gegen gallus auf diese idee kommen können. so werden ihm 3 wahrscheinlich sehr wichtige punkte in der Endtabelle fehlen. :-? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |