Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

SuperAuti 02.12.2013 13:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1214456)
Wie legst du es an heute? Weiß noch nicht, ob ich live mitschauen kann - aber lohnt sich heut wohl eh nicht. :lol:

Ich wiederhole im 2. Viertel, der Rest sollte sicher mit gehören?!
Mal schaun wies läuft... hoffentlich bring ich diesmal mehr als 1 Tor zusammen :lol:

Wie spielst du?

Coppelius 02.12.2013 16:13

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1214469)
Wie spielst du?

Ähm, hab's grad vergessen. :oops:
Aber du führst eh schon - ich glaub ich könnte dann höchstens im 2. Viertel irgendwie ne Torchance haben.

jetzt weiß ich's wieder: 1. viertel mein schwächstes, 2. viertel eigentlich mein stärkstes - aber nachdem ich nur 1 chance hatte, sieht man, wie hoch der taks-unterschied ist.
da wirst mir in der 2.hz noch 2 türln einschenken, schätze ich ;-).

terminator85 02.12.2013 16:34

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1214425)
die Chancen auf Punkte heut seh ich so bei einem Prozent :lol: optimistisch gesehen! ;)

@file: Ja, jetzt stehen die Chancen für dich auf einem Prozent!
Hätte mir nicht gedacht, dass es heute so gut laufen kann. Deine Tor...werte sind sonst immer sehr stark gewesen (soweit ich sie gesehen hab)! ;-)

Ich hätte mir aber auch nie gedacht, dass man mit nur einem ST in der 2.BuLi so viele Tore schießen kann. :shock: Gut für mich, sonst wäre ich in der Tabelle ganz wo anders zu finden. 8-):-D

Coppelius 02.12.2013 16:38

Grats Auti, keine Chance für mich heute! Meine Auswärtsschwäche ist schon eklatant. :lol: :oops:

D.h. es hilft nix, ich muss den Termi zu hause weghauen. Quasi Endspiel. ;-)

terminator85 02.12.2013 16:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1214497)
Grats Auti, keine Chance für mich heute! Meine Auswärtsschwäche ist schon eklatant. :lol: :oops:

D.h. es hilft nix, ich muss den Termi zu hause weghauen. Quasi Endspiel. ;-)

Für mich ist es ein "Vorspiel"! Das Endspiel kommt erst in der letzten Runde (auswärts gegen wurzi). :lol:

Floki 02.12.2013 16:48

@catenaccio: Gratuliere, besser kannst du mich nicht erwischen. Du hast wirklich in jedem Viertel die perfekte Taktik gespielt. Obwohl ich die Taktikreihenfolge von heute noch nie gespielt habe (habe in meiner Excel Liste extra noch einmal nachgeschaut) :lol:

file1991 02.12.2013 16:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1214495)
@file: Ja, jetzt stehen die Chancen für dich auf einem Prozent!
Hätte mir nicht gedacht, dass es heute so gut laufen kann. Deine Tor...werte sind sonst immer sehr stark gewesen (soweit ich sie gesehen hab)! ;-)

Ich hätte mir aber auch nie gedacht, dass man mit nur einem ST in der 2.BuLi so viele Tore schießen kann. :shock: Gut für mich, sonst wäre ich in der Tabelle ganz wo anders zu finden. 8-):-D

puuh, was soll ich heut sagen :shock: so wie sich meine Mannschaft heut präsentiert hat, ist sie wohl noch immer nicht bundesligareif.. auf jeden Fall Grats an termi, 5:0 ist schon hart :lol:

jetzt muss ich ja fast schon um den Ligaerhalt kämpfen :hurt:

Coppelius 02.12.2013 17:03

Ja, heute waren das klare Ansagen der favorisierten Teams - im Gegensatz zu letzter Woche. Hätte ich gern umgekehrt gehabt. :lol:

Grats!
Ich seh nun nicht mehr viel Land, um die Klasse halten zu können. Aber nochmal zurück in die Oberliga wär jetzt auch kein Beinbruch...

SuperAuti 02.12.2013 17:11

Doch recht deutliche Siege heute - bin etwas überrascht...
Meine Umstellungen fruchten wie es aussieht ganz gut. 8-)

Nächste Runde kann ich mich mal ganz entspannt zurücklehnen und schauen was passiert :-D

Coppelius 02.12.2013 18:04

@Termi: also der Hauswald hätte direkt vor unserem Spiel aber wirklich nimmer sein müssen. :evil:

Da muss ich ja gleich wieder sudern...:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.