Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64840)

leokrnjic 09.09.2013 12:49

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1195667)
genau gleich wie in den letzten spielen. einstellungen laden und speichern. ;-)

Dann gehören alle Viertel Dir, habe auf die 1 HZ gesetzt :-(

LG

Csabalino 09.09.2013 16:01

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195702)

slivos Team ist einfach superior für den Rest der Liga und fertig :-D

des ist sicher nicht ganz richtig so..
da hat der trainer sicher auch einen gewichtigen anteil ;).. von der ausrichtung mal wegzusehen :mrgreen:
zum vergleich (nein, nicht meine luschen) würden sicher leo und auch pipo seine gut mithalten! hyde seine wahrscheinlich auch...
länderspiele sei dank :twisted:

AnteS. 09.09.2013 16:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1195748)
da hat der trainer sicher auch einen gewichtigen anteil ;).. von der ausrichtung mal wegzusehen :mrgreen:

team schließt nun mal trainer und ausrichtung ein. ist ja teil der gesamtarbeit. musst dich mit abfinden ;-)

Csabalino 09.09.2013 16:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195750)
team schließt nun mal trainer und ausrichtung ein. ist ja teil der gesamtarbeit. musst dich mit abfinden ;-)

haut hin, so kann mans auch sehen..
poa 3 pkt heute :) schad um die 2 die ich gg die rastas zu hause liegengelassen hab.. da wär doch die meisterschaft no drin gewesen :mrgreen:

h.nes 09.09.2013 21:27

das war "a gscheite watschn" :shock:
selten bin ich so erwischt worden wie heute!

Csabalino 09.09.2013 22:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1195852)

hmm, no comment :lol:

blede gelbe, somit wird der fast 18XPler fehlen am do. :(
so wie gegen slivo, muss mit 10 und an platzhalter flaschen spielen.. :evil:

Coppelius 09.09.2013 23:02

@Chili:
Sehr schade, dass du umbaust - meinst nicht, dass der Titel mit dem Team noch drin gewesen wäre in den kommenden Saisonen?

Aber bin schon gespannt, wer sich Auer & Co krallt...:shock:

catenaccio 10.09.2013 06:47

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1195852)

Hab selbst geglaubt, dass ich träum ...

Damit lebt meine Chance auf den Klassenerhalt wieder, nach zuvor sechs verschenkten Punkten in Heimspielen war das Thema eigentlich schon abgehakt. Jetzt das 6-Punkte-Spiel gegen csaba, das wird richtungsweisend.

slivo 10.09.2013 08:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1195869)
@Chili:
Sehr schade, dass du umbaust - meinst nicht, dass der Titel mit dem Team noch drin gewesen wäre in den kommenden Saisonen?

Aber bin schon gespannt, wer sich Auer & Co krallt...:shock:

jetzt hab ich gleich mal den TM durchforsten müssen - schade! aber ich verstehs, ich spiel auch schon länger mit dem gedanken, meine jungs zu verkaufen (und in bälde dürfts auch so weit sein).
ich hoff natürlich mal, die beiden sitzen am donnerstag schon auf der bank! 8-)

und um auf die kleine diskussion zwischen csaba und ante einzugehen: ich würde sagen meine mannschaft ist mE momentan schon sehr nahe an dem - für den aktuellen spielerfolg perfekten - team, welches eine kombination aus ALLEN gennanten komponenten, wie skills, XP, trainer und natürlich ausrichtung erfordert, dran. und darauf bin ich natürlich auch ein klein wenig stolz... :-D

leokrnjic 10.09.2013 09:49

Burschen was ist los, bauen jetzt alle um oder wie sehe ich das? Habe geglaubt ich wäre der ERSTE. Bei mir wird es nächste Saison soweit sein.

Gestern war es eindeutig, eine Blamage, habe auch bis auf das letzte Viertel sehr offensiv gespielt.

Meister werde ich sicher nicht mehr aber vielleicht geht sich der Abstieg aus :-).

csaba holst du dir den 25er Trainer?

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.