![]() |
Zitat:
Und ja, das mit dem Insider-Informationshandel lässt du besser unsere Anwälte klären, sonst wird das noch SEHR teuer für deinen Verein! :lol: lg |
Hallo TC's
leider konnte ich für den 1. Spieltag keine Vorberichte liefern. Ich war die Woche mit meiner Jugendmannschaft auf Trainingslager und hatte kein INet. Ich werde aber am Montag die Spielberichte und Aktualisierungen der Tabelle usw. nachliefern.;-) Bis dahin. LG henkman |
Zitat:
Ich habe Powerman parallel eine PN geschickt, dass er, falls er am Mittwoch nicht kann, sich mit Dir in Verbindung setzt. Wir werden nach Abschluss der regulären Spieltage wieder einen Nachholspieltag haben. Notfalls spielt Ihr dann. Sag am besten noch mal hier oder per PN an einen von uns Veranstalter Bescheid, ob und wie Ihr Euch verständigt habt. Ergebnisse und Tabelle 2. Liga sind aktualisiert, Rest folgt im Laufe des Tages |
1. Spieltag 2.Liga komplett aktualisiert ;-)
EDIT: Vorberichte 2.Spieltag ebenfalls hoch geladen |
Zitat:
|
Nachtragsspiel 4. Liga
Maximus Totalus vs. new friesach patriots ist fixiert und wird am MI 11.09. nachgetragen. LG strongtom |
Zitat:
|
So die 3. Liga ist jetzt auch aktualisiert und die Vor-und Spielberichte online gestellt.:-D
|
Super Spielbericht Chrii11 :thumb: ich habe mich so schlappgelacht über deine Humorvolle Schreibweise, dass mir der Magen immer noch schmerzt und auch die Gesichtsmuskulatur ist noch immer verkrampft. :lol::lol::lol:
Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum ich nur 10 Spieler ins Rennen geschickt habe.:evil: Das werde ich nun ändern!!! |
Nachtragsspiel 4. Liga
Maximus Totalus vs. new friesach patriots 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |