![]() |
Nach den zuletzt nicht zufriedenstellenden Leistungen meines Stammkeepers Meidinger gibt es heute bei Kärnten einen Tormannwechsel. Mal schaun, ob das etwas bringt.
|
Bayern hat nach dem überraschenden und unerwartenden Sieg gegen OÖ heute noch einmal ein klein wenig modifiziert.
Die unbequeme Schweiz wurde genauestens analysiert. Die bisherigen Spiele lassen darauf schließen, dass die Schweiz wieder alles in Hälfte 2 legen wird. Und genau darauf setzen wir alles dagegen :-) |
Zitat:
für das heutige Spiel habe ich keine Änderung mehr geschafft, aber im näxten spiele ich nur mit einem von beiden ;-) |
Ich habe heute noch einmal Änderungen vorgenommen, sollte aber ähnlich wie letzte Woche sein, mit 3 Ausrichtungen und noch etwas stärker hoffe ich... mal schauen wie ich gegen die momentan bestenplatzierten Deutschen dastehe
|
Yes, Tabellenführer!!!
Jetzt könnte die Saison ruhig schon aus sein :) |
Kärnten und die Chancenauswertung, eine Tragödie in bisher 3 Akten :-( Auf einen Akt 4 kann gern verzichtet werden.
|
Zitat:
hb heute z.b. 8 torchancen gegen die engländer gehabt, aber dennoch 2:0 verloren :cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
leider ist das ein geringer trost. weiß einfach nicht, wie ich einen halbwegs brauchbaren angriffswert zusammenbring :-( naja was solls ... kann eh nicht mehr tun als mein bestes zu geben! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |